Kann keinen Joghurt Käse etc. zu mir nehmen?! oO :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus der Ferne ist das schwer zu diagnostizieren, aber es könnte eine Laktoseintoleranz sein. Geh mal zum Arzt und lass dich auch entsprechende Lebensmittelunverträglichkeiten testen.

Ärztlicher Rat kann nie schaden. Aber mach Dir keine übertriebenen Sorgen: Kuhmilch ist längst nicht so gut verträglich, wie oft behauptet wird. Hast Du es schon mal mit Soja-Produkten oder mit Ziegenkäse versucht ?

Wincarloc 26.08.2014, 08:50

Sie oder Er verträgt aber doch Kuhmilch, nur keinen Joghurt oder Käse.

0

Klar solltest du zum Arzt. Offensichtlich verträgst du das ja nicht, oder die Ursache liegt in etwas Psychischem. Wer sollte dir das besser erklären oder testen können als eine ausgebildete Fachkraft?

Es könnte eine Unverträglichkeitsreaktion sein; am besten einen Arzt konsultieren. LG

das ist nur eine phase in deinem Leben der geschmack ändert sich mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?