Kann keinen Alkohol mehr trinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön, dass Cannabis offenbar die Schuld daran trägt, dass Du keinen Alkohol mehr verträgst.

Besonders schön aber, dass "groß Feiern" immer mit Alkohol-Trinken in Zusammenhang gebracht wird, was wohl bedeutet, dass Personen, die keinen Alk trinken wohl keinen Spaß haben können.

Fakt ist dennoch, dass Du offenbar mit beiden Drogen nicht richtig umgehen kannst. Dann ist es wirklich besser, wenn Du nüchtern bleibst, bevor Du selbst zum Hasen mit gelb-grünen Ohren wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh hab ich so noch nie gehöhrt...bis du dir sicher das es auch richtiges ott war oder war das evtl "spice/kräuter" die man im inet bekommt....sry für die frage aber einige würden den unterschied nicht einmal schmecken obwohl es ja eigentlich für einen kiffer glasklar wäre....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi2312
29.09.2016, 20:44

War richtiges. Habe nie Kräuter geraucht. Habe das auch immer von meinem damaligen allerbesten Freund bekommen und der hatte seine eigenen Pflanzen und das war schon recht gutes zeug :D

1

Was möchtest Du wissen?