kann keinem in die augen schauen, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann das sein das du vllt allgemein schüchtern bist? ich kenn einen jungen der EXTREM schüchtern is. bei leuten die er garnicht kennt dreht er sich von denen weg und steht somit mit dem rücken zu seinem gesprächspartner..

glaube schon dass ich etwas schüchtern bin aber so stark ist das bei mir auch nicht ausgeprägt

0

das kenne ich ^^ lächle einfach und schau dem anderen direkt in die Augen hinein, du kannst das versuchen indem du ein Bild mal ansiehst und.. so seltsam es auch klingt ein Gespräch damit beginnst

Versuch es einfach anfangs hatte ich auch angst aber es tut gut jemandem selbstbewusst in die augen sehen zu können

Ist vielleicht ein Zeichen von Unsicherheit.. Autist oder Savant bist du wohl nicht?!

Was möchtest Du wissen?