Kann keine Word- Dokumente drucken! Bitte dringend helfen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Word Dokument ausdrucken willst, gehe nicht einfach aufs Drucker Symbol oben auf der Leiste.

Stattdessen gehe zuerst auf Datei, und dann auf Drucken. Da erscheint ein Fenster wo du vieles einstellen kannst. Vielleicht findest du hier die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiffischnauz
14.07.2011, 09:22

Hab leider schon alles versucht...Aber danke, vielleicht finde ich ja noch die entscheidende Einstellung.

0

Nochmals, hast du wirklich richtig geschaut.

Word -- Datei -- Drucken.

Da auf dem Bild ganz oben, ist eine Möglichkeit verschiedene Drucker auszuwählen. Ist dort wirklich dein Drucker angegeben, vermute eben, dass da was anderes steht. Gehe auf den kleinen Pfeil rechts davor, und schau welche Auswahl du hast.

Oder hattest du vorher einen anderen Drucker und es sind noch "Leichen" in PC davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?