Kan´n keine Windows Updates suchen?

1 Antwort

Schalte die Updates auf Manuell und starte den Rechner neu.

Danach die Anweisungen auf der folgenden Seite ausführen

https://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht

Achte auf die Version und die Reihenfolge.

Nach Abschluss das Windows Update wieder auf empfohlen umstellen und neu suchen lassen. Dauert zwar etwas, aber sollte funktionieren.

Alternativ kann auch ein Updatepaket verwendet werden z.b. von WinFuture

Windows Update Fehler? Code FF?

Kann mir jemand helfen hab Windows Update fehler da steht Code FF und ich weis ned warum des update nicht geht?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Windows Updates werden nicht korrekt angezeigt!

Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir in der Systemsteuerung die Windows-Updates nicht angezeigt werden! Kann mir jemand bitte helfen? (Windows 8.1 update 1)

...zur Frage

Windows 8.1 Update Fehler „WindowsUpdate_dt000 OR 80246013“?

Dieses Problem tritt in Kraft, wenn ich meine Updates installieren möchte. Weitere Details, was es sein könnte oder was genau fehlgeschlagen ist, möchte mein PC mir nicht "sagen". Hatte jemand dieses Problem schon einmal oder kann jemand Genaueres dazu sagen?

...zur Frage

Internet Explorer 11 für Windows 7 Update fehlgeschlagen

Hallo ich will meine wichtigen Updates an meinem Computer machen doch das Update schlägt jedes mal fehl. Ich bekomme den Code: 9C59

Windows 7 Professional -> 32 Bit

Danke

...zur Frage

Ich kann meinen Computer nicht updaten; Was tun?

Wenn ich in Windows-Update auf Updates suchen klicke, kommt die Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neu starten.". Ich habe bereits den Computer neu gestartet, aber es ging immer noch nicht. Ich habe auch versucht den Windows Update Dienst manuell über den Task-Manager zu starten; ging aber auch nicht, weil der Zugriff verweigert wurde. Bitte Helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?