Kann keine Windows Updates laden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

scheinbar fehlt dir zuvor dieses Update? Wohlmöglich aber brauchst du das nicht und solltest dieses Update deaktivieren explizit.

Netframework brauchst du aber und es ist wichtig. Deswegen weis ich jetzt nicht ob du dir die Funktionalität das Betriebssystems für Internet beschnitten hast.

http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=10194

Beschnitten ?

HAb das runtergeladen was du als link beigefügt hast wird mir fehler aufgezeigt.

''fehler beim Öffnen der Protokolldatei der instalattion. stellen sie sicher das die angegebene protokolldatei exestiert und nicht schreibgeschützt ist.

Zudem updates explezit deaktivieren ? kann ich nicht soweit ich weiß brauch man die sicherheitsupdates

0
@Seth18

Du brauchst Sicherheitsupdate, für das was du hast und nicht für etwas das noch installiert werden soll oder kann. Soviel zu dem.

Weiter kann ich dir nur noch raten. Schau im Updateverlauf nach, wo in der Ansicht installierte Updates, sich fehlgeschlagene Update befinden. Diese müssten nachgeholt werden.

Ansonsten solltest du einmal chkdsk /r ausführen.

0
@Seth18

Beim Neustart gleich F10 oder F12 drücken für die Startoption des Windowastart. Dort gibst du den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung vor!

Bei dem blinkenden Cursor schreibst du dann chkdsk /r hinzu. Dann startest du neu. Über Strg +alt +Entf

0

Was möchtest Du wissen?