Kann keine WhatsApp Sprachnachrichten mehr abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder hat sie villeicht keinen Musik Player installiert das braucht man soweit ich weiß auch für whatsapp sprachmemos weil das im Hintergrund immer über irgend einen musikplayer läuft.
Oder
Sie hat keinen Speicherplatz mehr! Also schau mal in den Dateien ob noch Speicher übrig ist denn whatsapp speichert saß immer und verbraucht Speicher!
Das sind die einzigen zwei Lösungen die mir einfallen aber es kann natürlich auch an etwas anderem liegen das weiß man ja nie...
LG Leon :)

Manchmal liegt der Fehler auch am Handy selbst. Schalte das Gerät einfach nochmal aus und wieder an.

Ja das habe ich auch bereits gemacht, geht trotzdem nicht, Sprach und Textnachrichten Versenden, das geht problemlos

0

Ja Musikplayer ist installiert undankbar Speicher kann es auch nicht liegen.