Kann keine Videos vom Handy auf meinen Laptop ziehen

2 Antworten

du sollst das handy öffnen wie einen ordner, und nicht durch importieren von allen fotos und videos, schon mal handy vom pc getrennt, neu gestartet usw.?

Es liegt daran das es verwendet wird also musst du mal probieren speicher löschen dies geht im taskmanager oder das handy ausmachen und sich dann verbinden falls das geht...

Danke schonmal für die Antwort. Also handy habe ich schon vom Laptop getrennt und einen Tag gewartet und dann nochmal auf den Ordner zugegriffen, aber das Problem bestand weiterhin. Wie genau kann ich den Speicher löschen? Und wenn ich den Speicher lösche, lösche ich doch auch alle anderen Dateien oder nicht?

0
@Caeser87

Du kannst den Speicher im Tasktmanager löschen. Löschen heißt im dem Fall das der Arbeitsspeicher und der Hintergrundprozess beendet wird. LG Xam333

0
@Caeser87

Da musst du die Home-Taste gedrückt halten. Und dann Speicher löschen. Das löscht keine Daten. Macht nur die Aktuellen Anwendung aus. z.B. wenn du Whats App offen hast und du löscht den speicher werden nicht 1 Anwendung geschlossen sonder über 20.

0

Gelöschte Daten in intern wird und extern sd Karte auch gelöscht?

Hallo guten Morgen Leute, ich bin ganz neu hier. Und ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um Speicherkarte auf handy. Mein Problem ist ich habe meine sd Karte in der Wohnung verloren wo auch immer der gerade ist. Bloß ich hatte mal Videos und Fotos gemacht aber habe es in der gallery wieder gelöscht. Jedoch hat man mir gesagt das es sein könnte das die Bilder oder Videos noch in der sd karte sein könnte auch wenn man am handy intern gelöscht hat? Da wird doch in extern doch auch gleich gelöscht oder wie ist das eigentlich ?

Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Video auf PC

Ich will die Videos die ich mit meinem Samsung Galaxy S3 gemacht habe auf meinem PC anschauen. Aber ich kann die Videos nicht finden. Ich hab das Handy über USB mit dem PC verbunden und alle Ordner durchsucht, die mir angezeigt wurden. Im Ordner DCIM kann ich alle Fotos finden, aber leider keine Videos. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Videos vom Iphone 7 auf Laptop ziehen?

Hallo,

ich muss ein Video von meinem Iphone 7 auf mein Laptop ziehen. Habe das Handy an mein Laptop (Windows 10) angeschlossen, das Video wurde dann allerdings nicht angezeigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ganz viele Bilder und Videos, welche sich auf meinem Handy befinden, am Laptop nicht angezeigt werden.

Mein Vater meinte bereits, dass das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen kann, jedoch weiß ich nicht um welche es da geht bzw. ob das der alleinige Grund ist? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Dcim Auf Handy?

Hallo Ich habe auf meinem I Phone 4 DCIM Meine 2.Fragen sind : 1. Was ist DCIM? 2. Wie kann ich Videos die ich auf meinem Handy gemacht habe, in den DCIM Ordner auf meinem Laptop hinzufügen ? Bitte Beantworten

...zur Frage

Dateien von SD-Karte auf Laptop ziehen?

Hey,

ich würde ein paar Bilder/Videos von einer SD-Karte auf meinen Laptop ziehen.

Mein Laptop hat ein SD-Karten fach, funktioniert dieses wie ein USB-Anschluss? ( Karte rein und dann Kopieren bzw. importieren?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom LG G4c auf dem Pc sehen (storage)?

Schönen guten Tag liebe Community,

Ich habe in meinem Kroatienurlaub eine Menge Fotos und Videos gemacht. Normalerweise finde ich meine Fotos und Videos in

Dieser PC\G4c\SD-Karte von San Disk\DCIM\Camera

Jedoch fand ich dort die besagten Daten nicht. Ich habe ebenfalls in den anderen Ordnern des Handy geguckt, bei denen ich dachte, dass sie der Speicherort sein könnten.

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\DCIM\Camera

und

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\Pictures

Zudem habe ich bereits jeden anderen auf dem PC angezeigten Ordner des Handys durchsucht.

Jedoch befanden sich die Dateien nirgendwo. Mein Handyspeicher ist komplett voll (Aufgrund der Größe und Menge der Videos). Ich musste aus diesem Grund schon viele Apps auf die SD-Karte verschieben. Da ich an dem nächsten Wochenende nun mit meinen Kollegen einen "Videoabend" machen wollte, ist es mittlerweile dringend geworden.

Wenn ich eines der Bilder auf dem Handy aufrufe zeigt er mir diesen Pfad an:

/storage/2F5A-52D9/DCIM/Camera/20160808_215317

Dieser ist jedoch weder mit den angegebenen " / " noch mit den gewöhnlichen " \ " am PC zu finden. In diesem Fall wird mir die Nachricht "Die Datei ... wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang".

Kann mir jemand erklären wie ich auf den besagten storage-Ordner zugreifen kann, bzw. in welchem Verzeichnis sich die Dateien befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Icekillerr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?