Kann keine Videos vom Handy auf meinen Laptop ziehen

2 Antworten

du sollst das handy öffnen wie einen ordner, und nicht durch importieren von allen fotos und videos, schon mal handy vom pc getrennt, neu gestartet usw.?

Es liegt daran das es verwendet wird also musst du mal probieren speicher löschen dies geht im taskmanager oder das handy ausmachen und sich dann verbinden falls das geht...

Danke schonmal für die Antwort. Also handy habe ich schon vom Laptop getrennt und einen Tag gewartet und dann nochmal auf den Ordner zugegriffen, aber das Problem bestand weiterhin. Wie genau kann ich den Speicher löschen? Und wenn ich den Speicher lösche, lösche ich doch auch alle anderen Dateien oder nicht?

0
@Caeser87

Du kannst den Speicher im Tasktmanager löschen. Löschen heißt im dem Fall das der Arbeitsspeicher und der Hintergrundprozess beendet wird. LG Xam333

0
@Caeser87

Da musst du die Home-Taste gedrückt halten. Und dann Speicher löschen. Das löscht keine Daten. Macht nur die Aktuellen Anwendung aus. z.B. wenn du Whats App offen hast und du löscht den speicher werden nicht 1 Anwendung geschlossen sonder über 20.

0

Dcim Auf Handy?

Hallo Ich habe auf meinem I Phone 4 DCIM Meine 2.Fragen sind : 1. Was ist DCIM? 2. Wie kann ich Videos die ich auf meinem Handy gemacht habe, in den DCIM Ordner auf meinem Laptop hinzufügen ? Bitte Beantworten

...zur Frage

Dateien von SD-Karte auf Laptop ziehen?

Hey,

ich würde ein paar Bilder/Videos von einer SD-Karte auf meinen Laptop ziehen.

Mein Laptop hat ein SD-Karten fach, funktioniert dieses wie ein USB-Anschluss? ( Karte rein und dann Kopieren bzw. importieren?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom LG G4c auf dem Pc sehen (storage)?

Schönen guten Tag liebe Community,

Ich habe in meinem Kroatienurlaub eine Menge Fotos und Videos gemacht. Normalerweise finde ich meine Fotos und Videos in

Dieser PC\G4c\SD-Karte von San Disk\DCIM\Camera

Jedoch fand ich dort die besagten Daten nicht. Ich habe ebenfalls in den anderen Ordnern des Handy geguckt, bei denen ich dachte, dass sie der Speicherort sein könnten.

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\DCIM\Camera

und

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\Pictures

Zudem habe ich bereits jeden anderen auf dem PC angezeigten Ordner des Handys durchsucht.

Jedoch befanden sich die Dateien nirgendwo. Mein Handyspeicher ist komplett voll (Aufgrund der Größe und Menge der Videos). Ich musste aus diesem Grund schon viele Apps auf die SD-Karte verschieben. Da ich an dem nächsten Wochenende nun mit meinen Kollegen einen "Videoabend" machen wollte, ist es mittlerweile dringend geworden.

Wenn ich eines der Bilder auf dem Handy aufrufe zeigt er mir diesen Pfad an:

/storage/2F5A-52D9/DCIM/Camera/20160808_215317

Dieser ist jedoch weder mit den angegebenen " / " noch mit den gewöhnlichen " \ " am PC zu finden. In diesem Fall wird mir die Nachricht "Die Datei ... wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang".

Kann mir jemand erklären wie ich auf den besagten storage-Ordner zugreifen kann, bzw. in welchem Verzeichnis sich die Dateien befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Icekillerr

...zur Frage

Kamera mit Funktion, die zu jedem Bild ein kurzes Video macht?

Ich möchte eine Kamera verschenken und die Person, die sie erhalten soll, geht es vor allem um eine Funktion, welche zu jedem Foto ein kurzes Video macht. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden diese anschließend automatisch zu einer Art Tagebuch zusammengeschnitten. Die Canon Powershot SX 270 HS hat diese Funktion. Hat jede Canon Powershot diese Funktion?

Kann mir jemand sagen, wie diese Funktion heißt, sodass ich nach evtl. besseren Alternativen suchen kann? Oder habt ihr bereits eine Kamera mit besagter Funktion, die ihr empfehlen könnt (bis max. 350€)?

...zur Frage

Youtube Videos verlieren Qualität nach Upload?

Hallo, ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem eine Kamera gekauft und damit dann ein Video gemacht. Wir waren super zufrieden mit der Auflösung, doch als wir es auf Youtube hochgeladen haben, hat es sehr stark Qualität verloren, vor allem bei ruckartigen Bewegungen. Ich hab mir die Videos von anderen Youtubern mal genauer angesehen z.B. ApeCrime. Und bei ihnen fand ich diese Probleme nicht. Sogar wenn ich das Video auf 1080p stelle, wird das Bild nicht wirklich schärfer.

Falls das wichtig ist das Video wurde mit Vegas Pro in (1080p 29,97 MP4) geschnitten. Hoffe jemand kann aushelfen ;)

...zur Frage

Vom PC Medien auf Playstation 4 streamen?

Hallo zusammen,

leider finde ich keine brauchbaren Informationen im Netz, wie ich anständig (ähnlich zur PS3) Bsp. Videos von meinem PC auf die PS4 streamen kann. Bei der PS3 ging das problemlos über den PS3 Media Server.

Ich bitte darum brauchbaren Input zu liefern, keine Kommentare wie, "ich benutze Amazon Prime, Watchever etc."..

Das nutze ich ebenfalls. Einfach nur einen Hinweis oder eine Anleitung wie ich Dateien auf der PS4 streamen kann. Vielleicht eine kostenlose Variante. Das soll über Plex möglich sein, auch kostenlos, siehe Link,

http://praxistipps.chip.de/hd-videos-auf-playstation-4-streamen_32476

Habs aber nicht hinbekommen, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Spätestens wenn ich die IP über den PS4 Browser eingebe, kommt der Hinweis das dieser Dienst nicht möglich ist oder sowas.

Besten Dank! Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?