Kann keine Videos mehr auf Youtube entsperren mit Proxtube

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube ja dass sich die videos überhaupt nicht mehr entsperren lassen. weder mit proxtube noch mit yt unblocker. is bei mir auch schon n weilchen so.

entweder das wird jetzt so bleiben oder wir müssen warten bis sich irgendwelche schlauen köpfe wieder was neues einfallen lassen. kann man nichts machen. vielleicht sollten wir mal wieder ne runde auf die straße gehen ^^

Joa, aber ich find ehrlich gesagt ansonsten nichts dazu. Da müssten doch noch mehr Leute gefragt haben was da los ist oder? =|

Auf die Straße gehen wäre gut, aber nur wenn man in ner Großstadt wohnt xD

0

Von meiner Warte aus kann ich Dir bestätigen, dass ProxTube im Nachhinein doch funktioniert.
Nachdem ich ProxTube installiert habe, misslang das Entsperren anfangs.
Dies aber, stellte sich während meines zweiten Aufrufs, nach kurzer Zeit ein und funktioniert seither tadellos.
Hier zur Sicherheit noch einmal der Link zum Download: 
http://www.chip.de/downloads/ProxTube-ProxFlow-fuer-Google-Chrome_53564991.html

Alternativ empfehle ich den Youtube Unblocker. Darüber hinaus gibt es noch weitere.

Zukünftig alles Gute und viel Glück.

ProxTube: Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut.

Salve!

Wenn ich auf die ProxTube suche gehe und ein Lied anklicke, erscheint zwar die Nachricht, dass das Video (von der GEMA gesperrt => müsste vom Proxy anschaubar sein) entsperrt wird, jedoch kommt nicht mehr als die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten(s. Überschrift). Weiß jemand, wieso das nicht funktioniert? Danke

...zur Frage

proxflow funktioniert nicht mehr

hallo! mein proxtube, mittlerweile ja proxflow, funktioniert nicht mehr. wenn ich gema geschützte videos sehen möchte versucht prox es nichtmal mehr die zu entsperren. weiss jemand wieso?

...zur Frage

XPI-Datei Firefox & WinRar....

Hey leute :)

hab mir gerade WinRAR heruntergeladen und dann noch ProxTube(wegen der GEMA Sperre auf YouTube) von Chip Online .

Naja, ich hab mir dann die Anleitung angeguckt wie man ProxTube richtig herunterlädt-> http://www.chip.de/c1_videos/ProxTube-Anleitung-YouTube-Sperre-umgehen-Video_55006986.html ; aber jetzt weiß ich nich mehr weiter wie das mit der XPI-Datei mit Firefox öffnen geht ?! Ich hab schon im Internet geguckt wie man das mit "Firefox öffnen" macht(Rechtsklick->Öffnen mit...) - aber wo muss ich ein Rechtsklick machen? aber auch egal wo ich ein rechtsklich mache, nirgends steht "Öffnen mit..." ?

ich weiß nicht weiter :/ Wäre cool wenn ihr mit helfen könntet :)

LG,&danke.

...zur Frage

Video kann im Browser nicht abgespielt werden?

Guten Abend! Ich versuche zur Zeit etwas online anzusehen, aber jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich diese Meldung: "aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser auf deinem Smatphone / Tablet zu öffnen". Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? Dieser Zustand ist erst seit Kurzem :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?