Kann keine Videos mehr anschauen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ooooh, Korrektur! Es geht wieder! Gestern stand bei uns in der Zeitung das es nicht mehr möglich sei Musikvideos zu schauen - dank GEZ. Bei uns ging es auch tatsächlich gestern nicht mit dem Hinweis ".. ist in Ihrem Land nicht möglich.." oder so ähnlich. Jetzt läuft es wieder und kein Hinweis mehr. Wie sie es bei Euch aus ? Funktioniert es?

Hallo! Seit dem 01.04.2009 ist es anscheinend generell "in unserem Land" nicht mehr möglich - da hat die Gez für gesorgt. Wenn du ein Musikvideo im Internet aufrufst steht es z.b. bei You Tube in zarten Rosa als Hinweis. Schade schade schade....

vielleicht fehlen dir einfach nur die programme, wie flash/shockwave/java, und die verschiedenen codecs, das könnte durch irgendwas gelöscht worden sein.. aber ich empfehle dir auch den vlc-player, weil der wirklich alle formate abspielt, ich benutze selbst auch nur noch den..

Kommentar von Nealson
21.02.2008, 17:51

würde ich auch: schauen wenn man Popup hat also firewall dann eben zulassen für zb. Flashplayer...es gibt auch seiten wo man jamba braucht das man runter laden muss

0

kurios... schon andere player probiert? http://www.videolan.org/vlc/ diesen find ich gut.

Kommentar von angielein
01.02.2008, 07:43

nein noch nicht, aber ich kann ja auch im internet keine videos mehr anschauen

0

Was möchtest Du wissen?