Kann keine Videos auf MyVideo und Clipfish ansehen! Youtube läuft aber seltsamerweise einwandfrei wo könnte das Porblem liegen?

1 Antwort

Vielleicht hast du ein Update das du für MyVideo und Clipfish brauchst nicht aktualisiert. Ich hatte das auch schon einmal.

Warum ist Youtube so erfolgreich?

Hallo, ALLE !! Sind auf Youtube ^^ Also schaun sich Videos an und so xD Ich kenn kein der auf Clipfish oder MyVideo ist.. Also die Seite besucht.. Warum ist das so? Also wie lässt sich dieser Erfolg begründen?

Oder habe ich nur eine sehr subjektive Ansicht? Also ist youtube gar nicht sooo viel besser besucht??

...zur Frage

clipfish-Videos (Big Brother 10) auch im Ausland ansehen - WIE?

Huhu!

Ich bin derzeit im Ausland -Frankreich und hier funktioniert die Clipfish seite nicht. Möchte mir Big Brother 10 ansehen (da gibt es kleine Videos), weiß jmd, wo ich das sonst noch könnte, auf welcher Seite?

Danke

...zur Frage

Whatsapp-Video funktioniert nicht?

Hallo.

Mein Whatsapp läuft einwandfrei, nur Videos kann ich nicht anschauen. Die Downloaden zwar, aber wenn ich sie ansehen will, steht da nur "Nur Audiodateien wiedergeben". Auch wenn ich versuche sie aus der Galerie anzuschauen, geht es nicht.

Sontige Videos anschauen sowie verschicken& Youtube gehen.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in Youtube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

Wo kann mam sich kostenlos Gute Filme ansehen?

Außer Clipfish und MyVideo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?