Kann keine videos auf dem Iphone abspielen

2 Antworten

Entweder du konvertierst deine Dateien in ein iPhone-fähiges Videoformat (mp4) .... oder du kaufst dir die App AVPlayer ... hier kannst du alle gängigen Videoformate direkt in die App laden und abspielen. Da ich sehr viele Videos hatte und mich das ganze Konvertieren und vor allem diese ganzen unterschiedlichen Programme dazu genervt haben - einmal die App gekauft - jedes Video kann genutzt werden - GENIAL!

Leider ist die Dateiendung MP4 nicht immer gleich MP4 ... da gibt es soche feinen Unterschiede ... da müsstest du die Videos noch einmal konvertieren ... und hoffen ...

Mit DVD Videosoft (free download) unter Apple Geräten, free video to iphone klappt das wunderbar. Einfach sich mal die Zeit nehmen und ausprobieren. Diese Soft kann auch noch viele andere tolle Sachen, im Breich Musik und Filmumwandlung. Für mich ist es ohne Zweifel die vilefästigste (Gratis) software dieser Art.

Was möchtest Du wissen?