Kann keine Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen!

3 Antworten

Ich hab jetzt die Lösung gib in cmd sfc/scannow ein und dann gehts wieder hab das gleiche problem gehabt und bei mir gehts dadurch wieder. Wäre nett wenn du zurückschreiben könntest ob es bei dir auch gefuntzt hat. Und diese als beste Antwort bewertest.

bei mir kommt da wurde falsch geschrieben undso....

0

nein, so geht das nicht!!!

wenn du eine verknüpfung auf das desktop möchtest, musst du dir das programm im windows explorer auswählen, rechtsklick drauf, dann öffnet sich ein kleines fenster - dann kannst du wählen: senden an - verknüpfung (auf das desktop erstellen.)

Nein ich will ja keine Verknüpfung von nem prog haben sondern einfach nur eine eigene Verknüfung am desktop anlegen

mfg David

0

Also wenn ich eine Eigene verknüpfung erstellen will auf dem desktop und ich mache rechtsklick dann bin ich im kontexmenü und dann gehe ich auf Neu und dann Verknüpfung ,aber dann passiert nix !!!

HILFE

0
@SeucheDavid

also normalerweise gehst du auf eine leere stelle auf dem desktop, machst einen rechtsklick, dann wird dir angeboten: verknüpfung. dann kommt ein fenster, wo du dir das programm aussuchen kannst, welches du auf dem desktop als verknüpfung haben möchtest.

also geb ich dir jetzt eigentlich - nur auf andere art und weise - dieselbe antwort wie vorher....

oder habe ich deine frage falsch verstanden?

0
@corsa678

Nein Ich erklärs mal so gut ich kann okay :

Also ich wollte vor ein paar tagen einen shutdown trojaner (fährt nur einmalig den pc des infizierten herunter) für meinen freund basteln. (siehe link unter dem text) Jetzt möchte ich wissen warum ich keine Verknüpfung machen kann ???

http://www.youtube.com/watch?v=c8XrltPCiQs

0

haste dein pc schon geupgradet?

Neue Desktop Verknüpfung?

Hallo ich hätte eine frage
wie kann man eine verknüpfung erstellen:

also ich habe mir heute eine neues spiel (NFS Prostreet) gekauft
und ich würde das sehr gerne über meinen Desktop starten

Jetzt das Problem es lässt sich nur übers Laufwerk starten und ich habe auch keinen Pfad oder so wo ich gucken kann wie das heißt um eine verknüpfung zu erstellen

PS hatte kein bock das richtig zu schreiben mit groß und klein schreibung weil ich eine schnell antworten haben möchte :) ich hoffe ihr versteht das

...zur Frage

Kann man einen leeren neuen "Desktop" erstellen?

Ich weiß man kann zwar einen neuen Destop erstellen, wo nur andere Seiten und anwendungen geöffnet sind, ich möchte es so, dass ich einen neuen Desktop erstellen kann, wo auch keine Verknüpfungen auf dem Desktop sind, aber auf dem anderen Desktop schon.

Ist das möglich?

Wenn ja wie?

Ich nutze außerdem Windows10.

LG

...zur Frage

.exe Datei erstellen die eine Verknüpfung am Desktop zu einer Internetseite erstellt?

Ich würde gerne eine .exe Datei erstellen, die beim ausführen wiederum eine Verknüpfung zu einer Internetseite am Desktop erstellt.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung im Programmieren, darum wäre es nett wenn man es mir genau erklärt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Heimnetzgruppe - Komische Verknüpfung auf'm Desktop

Guten Morgen,

heute früh ist aus dem Nichts eine Verknüpfung namens "Heimnetzgruppe" aufgetaucht. Wenn ich einen Rechtsklick drauf mache, kommen folgende Möglichkeiten:

-Öffnen -Heimnetzgruppen-Einstellung ändern -Heimnetzgruppen-Kennwort anzeigen -Heimnetzgruppen-Problembehandlung anzeigen -Für Geräte freigeben -Verknüpfung erstellen.

Ich kann diese Verknüpfung weder löschen noch sonst irgendwas damit machen. Was ist das überhaupt und wie bekomme ich das wieder weg?

Nebenbei: Ich habe Win 7 HP

MFG

...zur Frage

Ich hab den Logitech profiler installiert aber beim Profil erstellen erscheint beim durchsuchen das Spiel nicht?

Wie kann ich das Spiel finden auf dem Desktop ist nur eine Verknüpfung sollte eig. auch gehen denn andere Verknüpfungen werden auch angezeigt woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?