kann keine sprachnachrichten mehr schicken

2 Antworten

Die sprachnachrichten werden automatisch gespeichert auf dem handy . musst mal bei dem ordner nachsehen ift heißt dieser "eigne datein" musst da mal durch scrollen und die audios löschen 😊

Hast du genug Speicher frei?

Kann ich Musik hören über Bluetooth & dabei eine Sprachnachricht machen?

Also ich habe eine Musikanlange , die ich über Bluetooth steuern kann und ich habe das Bedrängnis , eine Sprachnachrichten zu machen ! Das Problem ist , wenn ich Sprachnachrichten (auf WhatsApp) mache , dann bricht die Musik ab , gibt es eine App , die es ermöglicht Musik aufzunehmen ,während ich eine Sprachnachrichten machen. Habe eine IPhone SE Ps: Danke im Voraus :)

...zur Frage

Blackscreen beim abspielen von Sprachnachrichten (Whats app)?

hey, hätte mal ne frage , des öfteren hat Whats App Probleme damit Sprachnachrichten abzuspielen Der Ton wird leiser und das Bild wird schwarz , danach unterbricht die Nachricht und alles wieder normal. Jedoch beim erneuten Starten der Sprachnachricht passiert das selbe wieder . Jedoch passiert dies nicht immer

...zur Frage

Was kann ich machen, damit meine Viedos auf Musical.ly zurück kommen?

Hi Leute, ich habe privates Konto bei Musical.ly mit öffentlichen, aber auch private Videos. Eine Freundin von mir hat die App gelöscht. Ich habe mir nichts gedacht, weil man sich wieder anmelden kann, aber als ich die App wieder runtergeladen habe, waren meine privaten Videos weg. Liegt es daran, dass ich angemeldet war, als sie es gelöscht hat? Hat jemand eine Idee, ob man da was machen kann, damit die Videos zurück kommen? Danke jz schon!

...zur Frage

Whats App Sprachnachrichten nicht abhörbar?

Hallo, ich kann bei Whats App keine Sprachnachrichten mehr anhören. D.h. weder ältere von mir oder anderen oder neue von jetzt. Auch andere können nicht meine hören ,aber ihre eigenen schon oder die von anderen... Was ist mit meinen Handy?

LG Eska

...zur Frage

Fremde App heruntergeladen. Wie kann ich die wieder löschen?

Hey, also erstmal bin ich Grad ziemlich am verzweifeln. Ihr kennt es doch sicher das wenn ihr am Handy iwas spielt da die ganze Zeit Werbung kommt, welche nervt wenn man sein Internet ned aus habt. Kennt doch jeder? Also mein Problem ist das bei mir so eine Werbung für ein App kam, diese hatte den Zweck, iwie wenn jemand dich anruft so ein Design oder sowas zu haben und da mir sehr langweilig war und des Design sehr nice aussah dacht ich wieso nicht und hab auf herunterladen gedrückt, aber des wurde ned aus dem Playstore runtergeladen sondern war dann einfach da😱. Und dann war des nicht mal so cool mir war halt einfach nur langweilig und ich habe gemerkt das diese App mein ganzes Handy zugemüllt hatte mit Werbung also sogar auf meinem sperbildschirm war jz Werbung und egal was ich mache sobald ich entsperre oder sonstiges kommt erstmal schön Werbung. Also hab ich die App deinstalliert also einfach gelöscht wie des sonst auch geht mit dem Samsung galaxy S8 und ja hab die App dann nirgendwo mehr gefunden dachte jz ist alles gut. Nein die Werbung ist immer noch da, hab jz auch alle Spiele gelöscht aber es bringt nichts. Ich habe tatsächlich Werbung auf meinem STARTBILDSCHRIM. Man das regt echt auf...

...zur Frage

Whats App Benachrichtigung in der Taskleiste

Und zwar habe ich heute morgen bemerkt, dass ich nicht in Whats App konnte, die ganze Zeit kam " WhatsApp konnte nicht reagieren " und so habe ich die App gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Jetzt kann ich wieder Nachrichten verschicken, allerdings bekomme ich nur einen Ton, wenn eine neue Nachricht eintrifft und kein WhatsApp Zeichen in der Taskleiste. Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder meine Nachrichten angezeigt bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?