Kann keine Spiele spielen "fehler beim Laden einer DDL" HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installier deinen Grafikkarten-Treiber neu.

Liest sich so als wäre da ein Fehler vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gbal44
02.08.2016, 10:39

Hab ich , da steht nun " Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden" Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

0
Kommentar von Gbal44
02.08.2016, 11:47

Danke für deine Mühe. Ja genau so dachte ichs mir auch , habs installiert und immernoch die gleiche Meldung. Ich weiß nicht ob ich das richtige DirectX installiert habe ..

0

Geht es um ein konkretes Spiel oder um "alle"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gbal44
02.08.2016, 10:24

Nur um Fußball Manager 2013 .. aber auf PC von meinem bruder klappt das , nur auf meinem Lap Top nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?