Kann keine Spiele kaufen (iPhone)?

Und wenn ich dann alles neu eingebe kommt das wieder  - (Handy, Apple, Smartphone)

1 Antwort

Deine Bank ist ja nicht das Problem, sondern Paypal. Log dich einfach bei Paypal ein. 

IOS Software aktualisierung funktioniert nicht?

Wenn ich ios updaten will kommt update überprüfen... Und dann kommt folgende Nachricht (Bild) -Iphone 5c-

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Sparda Bank Karte: Zahlungsmethode?

Ich will ein Spiel auf Steam kaufen. Ich habe eine Kreditkarte von der Sparda Bank aber ich weiß nicht was für eine Zahlungsart es ist.

Also ich weiß nicht was ich anklicken muss (siehe Bild)

...zur Frage

Ich versuche mein Touch ID bei meinem IPhone 5s zu aktivieren aber dann kommt immer ein Fehler siehe auf dem Bild ?

...zur Frage

Village Life Update?

Hallo :) Ich wollte gerne wissen, ob diese Nachricht beim Laden (siehe Bild) echt ist und nicht irgendwie ein Ladefehler oder so etwas ist. Denn die Nachricht kommt schon seit drei Tagen und ich komme nicht mehr in mein Dorf :/

...zur Frage

US Spiele auf einen deutschen Nintendo New 2ds?

Siehe Bild:

Ich wollte über ebay minecraft für den ds kaufen. Und habe jeze diese Nachricht bekommen. Ich weiß so bisschen was die meinen.

Geht jedes Spiel von jedem Land auf dem ds oder ist das so wie die schreiben haben wegen dem ntsc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?