Kann keine Smsen empfangen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freundin hat das selbe handy und den selben Anbieter und bei zu langen SMSn steht da Broken message, also unvollständige SMS. ich hasse das, ich gebe doch nicht umsonst geld aus, wenn sie die nachricht nicht bekommt.

Also. Ich kann das handy nicht leiden und könnte es gegen die wand feuern. kauf dir ein gescheites handy und nicht so einen Müll. bei anderen handys funktioniert alles auch mit Aldi Talk, aber nicht bei dem. BITTTTTE kauf dir ein anständiges handy. z.b Samsung Galaxy Y, da haste echt mehr von, da hast du whatsapp also kostenlose sms!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ne Fehler bei Aldi hatte ne Freundin auch mal...du musst mal die simkarte raus nehmen und gucken ob es dann geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomsen1 23.08.2012, 17:48

Nope. .. Ich habe ebenfalls aldi talk es kann sein das er/sie die zentral Nummer gelöscht hat ...

0
Baley 23.08.2012, 18:11
@Thomsen1

Sie hat auch ne Samsung, aber Ace...und dann hatte sie noch ne aötes da hat das funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?