Kann keine Sharkcard kaufen bei Steam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das mit den Karten sein du ärgerst dich nur über das rausgeworfene Geld. Es gibt genug tricks schnell was zu verdienen (legal oder illegal ;) solang dus mit dem illegalen Geld nich übertreinst und es gleich ausgibst merkt das auch keiner; heutzutage laufen auch fast auf jedem großem server hacker rum die geld verschenken. Meiner Meinung nach ist es nämlich sehr dreist von rockstargames so viel geld für tuning und für ingame geld zu verlangen.

Aber mach was du für richtig hälst und das mit steam geht echt nicht (wollt ich auch mal machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du nicht über Steam kaufen, wenn du das nicht über Steam gekauft hast.
Ich würde dir raten, das Geld bis zum Steam Summer Sale zu behalten, weil du dir dann auch teurere Spiele für 10€ kaufen kannst, da die manchmal bis zu 70% runtergesetzt werden.

Da kannst du leider nichts machen. Wenn du das Spiel nicht über Steam gekauft hast, musst du auch die Karten bei Rockstar kaufen

Kommentar von TheDyingWalker
13.05.2016, 18:50

OK schade ist ja total blöd hab mich so gefreut endlich diese 10€ bei Steam auszugeben......

0

Was möchtest Du wissen?