Kann keine Russische Kanale mehr empfangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na der Mann hat wohl eure Sat-Anlage auf den Satelliten ausgerichtet auf dem sich viele russische und wenige deutsche Kanäle tummeln. Ihr habt's wohl wieder auf den anderes Satelliten umgestellt, auf dem es keine russischen Sender gibt.

Wenn ihr beides haben wollt müsst ihr mehrfach-LNB-Anlage haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Multifeed

wir haben drei LNB Anlagen Hotbird Sirius und Amos wenn ich die frequenzen und so ein gebe kommen immer irgendwelche unbekannte Kanäle

was soll ich da machen?

0
@BigJtheDON

Astra ist auch dabei damit mir wir deutsche Kanäle empfangen können im allgemeinen wenn ich jetzt frequenz dann 27500 fec 3/4 eingebe muss es horizontal sein aber es geht nur bei vertikal und dann kommen irgend welche unbekannte Kanäle

0
@BigJtheDON

Die jeweiligen LNDs auf die richtigen Satelliten ausrichten. Ich bin da kein Experte, würde also vorschlagen ihr lasst es vom Profi machen bis alles zu eurer Zufriedenheit funktioniert und rührt das Ding nicht mehr an.

0
@BigJtheDON

Die Kanäletabellen von Satelliten kannst Du leicht ergoogeln.

0
@aptem

die LNB sind richtig aufgestellt worden von dem Profi bloß empfangen wir jetzt kein russisch mehr

0

zieh nach Russland..da gibt es genug...

Was möchtest Du wissen?