Kann keine Rolle vorwärts

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich einfach zu ängstlich. Das Bett ist weich, deshalb traust du dich da. Die Matte ist schon ein wenig härter. Du musst nur den Kopf ganz einrollen, dann kann eigentlich nichts passieren. Und die Richtung halten bitte nicht vergessen. Übe nur weiter, ich bin sicher, bald machst du die schönste Rolle vorwärts von allen.

üben üben üben ;) es liegt auch daran weil dein körper nicht gewöhnt ist an die Bewegung und das gibt eine art Blockade ;)

Such dir jemanden der sie gut kann und lass dir von ihm helfen

Ich kann keine Rolle Vorwärts machen (?) Kann es an Skoliose liegen?

Ich bekomme irgendwie keine Rolle vorwärts hin und bin 15 Jahre alt. Egal wie oft ich versuche. Und wenn, dann lande ich ca. 90° gedreht links. Kann es vielleicht daran liegen das ich Skoliose habe? Oder woran könnte es noch liegen? Ich hab das gefühl nach weiteren versuchen mache ich es nur noch schlechter als wie vorher ...

...zur Frage

Ist man Komplize, wenn man jemanden Ratschläge für einen Mord liefert?

Wenn jetzt jemand auf GF frägt:"Wie bringt man jemanden um und kommt damit davon"? Wäre das auch schon Strafbar, wenn man jemanden einen genauen Plan gibt? Ist man damit vllt. Sogar ein Komplize?

...zur Frage

Wie lerne ich eine Rolle vorwärts am Schwebebalken?

Hi:) Im Sportunterricht müssen wir eine Kür am Schwebebalken machen, in der unter anderem eine Rolle vorwärts vorkommen muss. Ich kann das nicht und wollte nach Übungen fragen, die man auch zuhause machen kann(also ohne Schwebebalken). Vielen Dank!:D

...zur Frage

rückenschmerzen nach dem Sturz im sportunterricht

Hallo ich bin im sportunterricht bei einer Rolle vorwärts auf dem Rücken hart auf gekommen seit dem hab ich starke Schmerzen die besonders beim Gehen liegen atmen und beim bücken wehtun. Vllt könnt ihr mir Tipps geben währe sehr nett

Vielen Dank

...zur Frage

Habe Angst vor Vorwärtsrolle

hi! also ich bin 12 und mädchen. Jetzt haben wir in der schule bodenturnen. und ich kann es einfach NICHT! ich habe auch nie turnen oder so was ähnliches gemacht. ich probiere alles zwa aus (Rad,rolle eückwärts=die kann ich ganz gut,handstand..) und natürlich auch die rolle vorwärts aber ich kann und trau mich nicht. könnt ihr mir auch tipps geben wie ich zuhause üben kann. also wenn ich die rollevorwärts probiere lege ich meinen kopf/nacken auf die matte und probiere dann immer mit dem beien schwung zuhollen aber ich komme nie rum. ich glaune weil ich angst habe das ich mich verletzte. oder mach ich das falsch. bitte nicht auslachen das ich sie nnicht kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?