Kann keine rar. dateien öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya fragenzocker15,

man sollte (grundsätzlich) immer die neuste Version der jeweiligen Programme nutzen...

Z.B. ist bei WinRAR derzeit die aktuellste Version 5.31, kannst Du HIER (http://www.winrar.de/downld.php) ziehen...

Und bei 7zip ist die aktuelle Version die 15.14, die findest HIER (http://www.7-zip.de/) zum Download...

Mal ganz doof gefragt, meine es NICHT böse, aber die RAR-Dateien haben kein Passwort, oder?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich evtl. mal versuchen die RAR-Dateien neu zu ziehen/laden, oft kommt es vor, das die nicht komplett geladen/gezogen werden!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm entweder eine aktuelle Version von WinRar oder das Freeware-Programm Rar File Open Knife, gibt es z.B. hier: http://www.pc-hilfe-mk.eu/thread.php?threadid=833

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenzocker15
07.05.2016, 14:47

ja ich hab mir schon die aktuelle version runter geladen, hat aber immer noch nicht geklappt.
aber mit dem anderen Programm probiere ich es mal Danke ;)

0

Wenn du 7-Zip hast kannst du über das Rechtsklickmenü "7Zip" auswählen und dort auf "Öffnen" klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?