kann keine Programme mehr downloaden nach aufrischung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst beruhige dich bisschen :D

Dann zum Problem. Du hast deinen Pc aufgefischt? Wie hast du ihn formatiert oder nur paar "unwichtige" Daten gelöscht? Weil wenn du nur paar Dateien gelöscht hast, dann hast du vielleicht etwas von Google Chrome gelöscht.

Also dann deinstalliere Chrome und sichere einfach deine Passwörter, Cookies, Lesezeichen, etc. und installiere es wieder.

Bei Fragen schreib einfach als Komment

xXDerWeisXx 14.06.2014, 21:25

aber ich kann gar nichts downloaden dan steht da immer netzwerkfehler und wen ich z details gehe steht dort fehlercode 0x80070005

ich habe es nicht formatiert sondern nur aufgefrischt ( da stand das keine daten gelöscht werden und alle einstellungen beibehalten werden) und wie finde ich die übrigen daten von google und ich habe win 8 64 bit und musste IE benutzen

0
GoGoWe 14.06.2014, 21:46
@xXDerWeisXx

ja genau hast jetzt Google Chrome deinstalliert und über IE das nochmal runter geladen oder versteh ich das falsch?

0
xXDerWeisXx 15.06.2014, 14:41
@GoGoWe

ja hab ich doch dan kommt der ladebalken von google das es installiert doch dan stürzt es immer ab

0
GoGoWe 22.06.2014, 21:45
@xXDerWeisXx

: / lade es vielleicht an einem anderen Pc runter und installiere bei dir

0

Resete dein PC...Was hast du den aufgefrischt?

Was möchtest Du wissen?