2 Antworten

Werden die nicht gefunden,oder was funktioniert nicht,wird da kein Signal angezeigt,und funktionieren beide Varianten nicht,die SD und HD Sender?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterShuffle
13.07.2016, 18:37

Dort steht kein signal und sie sind alle mit HD also ZDF Hd , wdr HD

0
Kommentar von MasterShuffle
13.07.2016, 18:42

Bei meinem alten receiver(noch kein hd)

Funktionierten alle :/

0

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es am DVB-S2 liegen? Wir bekommen die öffentlich rechtlichen nämlich noch über den normalen DVBT Anschluss - die sind doch noch nicht umgestellt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
07.07.2016, 18:52

Da hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun DVB-T ist der digitale Antennenempfang,DVB-S ist der Satempfang,und bei DVB-T wird ab 2017 komplett auf DVB-T2 gewechselt.

0

Was möchtest Du wissen?