Kann keine neuen freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heey,

Sch e i ß doch drauf was die anderen denken, mach dein Ding, versuche mal was neues, trau dich mal zu, Fremde anzusprechen, glaub mir, das schadet nie.

Ich habe auch genauso wie du oft Probleme einbisschen ''enger'' mit jemandem im Kontakt zu kommen, also kenne ich deine Situation gerade.

Aber mal ganz ehrlich? Ich wünschte ich hätte deine Situation, denn ich würde mich freuen, wenn ich einen neuen Abschnitt im Leben bekommen könnte, einfach die Vergangenheit hinter sich lassen und sich als das ''neue'' oder ''richtige'' Ich ausgeben. Neue Leute kennenlernen ist doch was cooles? Dann kannst du zeigen das du NICHT mehr die/der Schüchterne bist. ZEIG das du Selbstbewusstsein hast, denn du fängst einen neuen Abschnitt im Leben an! ;)

Und irgendwann muss man ja auch neu anfangen, das ist normal im Leben.

Man muss auch neue Dinge zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer schon bestehenden Klasse hast du den Vorteil, dass die Klasse sich schon kennt und deshalb wohl auf dich zugehen wird als in einer ganz neuen wo sich noch keiner kennt. Da hast du als schüchterne Person bessere Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin genau wie du! aber glaub mir das klappt schon. mach dir nicht all zu grosse sorgen darum die leute werden dich von alleine ansprechen du musst nur darauf achten einen guten eindruck zu hinterlassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fu könntest ja in der neuen schule hü abschreibeb lassen oder zuckerln herschenken da macht man sich auch beliebt! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?