Kann keine nähe zulassen

6 Antworten

finde vielleicht heraus wo deine grenzen sind, wo du sagst nein das möchte ich nicht mehr und das sollte er dann akzeptieren :) Danach könnt ihr es ja gaanz langsam angehen aber immer aufpassen dass es dir nicht zu viel wird ^^

Verlangst du auf Dauer nicht etwas zuviel von dem jungen Mann? An seiner Stelle würde ich mir eine weniger komplizierte Gefährtin suchen, was er mit Sicherheit früher oder später auch tun wird, die Fragestellerin sollte sich dessen bewußt sein.

0

War bei meinem ex und mir genauso. also bzw bei mir. aufeinmal wollte ich ihn nicht mehr küssen oder mich berühren lassen, ich konnte nicht mehr neben ihm schlafen, weil ich mich absolut unwohl gefühlt hab. sex gab es auch fast nicht mehr. bei mir war es dann so, das ich ein paar wochen später gemerkt habe, das es keinen sinn mehr hat, da er etwas früher in der beziehung mist gebaut hat und ich ihn deswegen nicht mehr richtig ansehen konnte. klar, man liebt ihn noch irgendwie aber letztendlich hat es keinen sinn. ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber so war es bei mir

Was du beschreibst, gibt Anlaß zur Sorge. Entweder du liebst deinen Freund doch nicht wirklich, oder du hast eine Art borderline-Störung, die eben keine Nähe zulassen kann. suche dir professionellen Rat.

Sie liebt mich. Warum denkt sie, dass ich nichts von ihr will?

Hey Leute,

ich bin gerade echt bisschen hilflos. Ich bin eigentlich echt gut in dem Bereich Beziehung aber bin jetzt auch an meinen Grenzen und suche Rat. Ist echt wichtig für mich,

Also zu meiner Situation: Wir kennen uns sehr gut seit ca. 3 - 6 Monaten - ich mag sie wirklich sehr sehr gerne ich fühle mich sehr wohl. Ich denke, es kann vielleicht was werden aber es braucht noch ein wenig Zeit. Zum sexuellen Bereich, wir hatten bereits dreimal echt guten Sex (beide öfters gekommen) Seht es euch selbst an:

  • Sie: "Ich denke wir sollten uns nichr mehr treffen..." 
  • Ich: "Warum" 
  • Sie: "Weißt du... Ich hab dich wirklich sehr viel mehr als nur gern und ich hab viel nachgedacht was auch immer das ist was wir haben, es geht nun schon über ein halbes Jahr + - keine Ahnung und wir machen Dinge, die für mich in eine Beziehung gehören.. Ich hab in der Zeit nicht einmal einen anderen Jungen geküsst, obwohl ich es hätte tun können aber hab es nicht weil du mir so viel bedeutest... Du hast ab und zu wirklich süße Sachen zu mir gesagt, bei denen ich schon gedacht habe, ob du vielleicht gleich über mich denkst wie ich über dich und dann bin ich wieder nur "Top 3". Und ich denke, es wäre besser wenn wir es lassen würden, da aus uns wahrscheinlich nie was werden würde.. Ich weiß nicht ob der Text jetzt Sinn ergeben hat aber ich denke schon...." 
  • Ich: "Weißt du was? Lass uns einfach eine schöne Zeit miteinander haben.. ich finde Worte wie Beziehung total unnötig - wenn zwei Menschen zusammen sind, dann haben sie einfach eine schöne Zeit miteinander und es ist nun mal was es ist - solange es schön ist passt es doch wir müssen das ganze nicht in einen sozial akzeptierten Rahmen fassen, lass es uns einfach genießen" 
  • Sie: "Ich hab dir gerade meine Gefühle für dich gestanden und du kommst mit lass uns doch eine schöne Zeit haben? Es ist okey, dass du keine Beziehung willst aber da sind wir beide verschieden... Belassen wir es bei einer schönen Zeit die wir hatten.."
  • Was soll ich jetzt ihr schreiben? 

Sie hat vor ca. 5 Min. zurück geschrieben.

Ich bin jetzt echt bisschen hilflos.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist das zwischen ihr und mir?

Hey

Ich Hab vor 3 Wochen eine Frau kennengelernt, sie ist 21 und mittlerweile eine echt gute Freundin von mir. Das Problem ist aber dass wir zusammen kuscheln, uns streicheln, rumknutschen und auch sex miteinander haben. Wir lieben uns aber nicht, wollen dennoch die körperliche Nähe des jeweils anderen spüren. Was ist das???

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

mit 28 noch nie Sex? Wo ist das Problem?

Ich hatte mit 28 Jahren noch nie Sex mit ner Frau. Sozusagen noch Jungfrau. Ich hatte zwar schon Freundinnen, jedoch ist es nie dazugekommen. Ich weiss nicht, was mein Problem ist. Ich sehe normal aus und habe ein soziales Umfeld. Mache viel Sport und gehe auch mal gerne weg.

Was würdet ihr erstmal denken und wo könnte mein Problem diesbezüglich sein??? Ich bin sonst relativ glücklich....

...zur Frage

kein sex wegen streiterein in der beziehung?!

ich lernte meinen freund vor mehr als einem jahr kennen und lieben. er lebt wo anders also hab ich alles aufgegeben um zu ihn zu ziehen. wir streiten immer mehr und wir wissen nicht was unser problem ist. wir versuchen darrüber zu reden, aber es bringt uns nicht weiter. jetzt verweigert er sich auch noch dem sex. schenkt mir aber vor ein paar tagen noch ein erotisches geschenk (was jz im nachhinein als hoffnung gelten soll) er will dass alles wieder funktioniert. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll..

...zur Frage

beziehungsproblem! kann die vergangenheit nicht ruhen lassen

hei community

ich war mit meiner freundin über 1 jahr zusammen und sie hatte mit mir nach monaten ihr erstes mal, ich war freundlich gesagt etwas erfahrener...

als wir uns wegen einem streit getrennt hatten, haben wir 3 monate keinen kontakt gehabt

in der zeit hatte sie 3 neue typen und hatte auch sex mit denen, bei mir waren es witziger weise genau so viele mädls

nach den 3 monaten haben wir uns zufällig wieder getroffen und waren dann ne woche später auch wieder zusammen

wir sind jetz schon wieder 3 monate zusammen und ich hatte schon von aanfang an probleme damit, das sie nach der trennung so viele typen hatte, weil ich wie gesagt ihr erster war... bei mir waren es zwar genau so viele aber ich war schon immer ein "aloch" in hinsicht frauen... mittlerweile finde ich aber abstoßen mit wie vielen menschen wir wärend unsere trennung sex hatten und habe immer kopfkino wie sie ein anderer küsst und wie sie mit ihm sex hat

ich kann damit einfach nicht umgehen aber wie kann ich das? ich würde gerne die vergangenheit hinter mir lassen aber es geht schon so weit das ich beim sex manchmal an so was denke und dann einen orgasmus vortäuschen muss...

mit einer neuen freundin sex zu haben wäre wiederum kein problem ich kann nur damit nicht um gehen das es war als wir getrennt waren

ich bitte um sinnvolle antworten

LG Kev

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?