Kann keine Nachrichten mehr schreiben samsung galaxy s5?

1 Antwort

Es steht nur für warnungen. Wenn du prepaid, guthaben hast, dann fallen gebühre aber wenn du ein tarif hast, kannst ohne limit surfen, ohne limit anrufen, ohne limit sms schicken. Es fallen keine gebühren. ^^

Ich hab ein abo

0

Also. Kannst du ohne limit sms schicken??

0

Dann gehts. Musst nix bezahlen ^^

0

Mein Galaxy S5 wird nicht mehr geladen!

Jedes mal wenn ich versuche mein Galaxy S5 zu laden kummt die Meldung:

"Aufladen nicht möglich Ladevorgang unterbrochen. Akkutemperatur zu niedrig"

Was soll ich machen?

Mfg Christian

...zur Frage

sternchen vor rufnummer

habe vor einer 0680 nummer auf meinem galaxy s im sms thread immer ein * davor und kann so keine nachrichten schreiben. löschen geht nicht es kommt wieder. und im telefonbuch steht die nummer auch ganz normal ohne *. muss jetzt immer eine neue sms schreiben und das nervt, weil wozu habe ich dann den thread?

jemand ne idee wie ich das weg bekomme?

danke mangan

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 SMS Smilies als Fragezeichen!?

Hallo Community,

wenn ich mit meinem Galaxy S5 eine SMS schreibe an meine Freundin welche ein iPhone hat, so werden alle Smilies die ich mache bei ihr lediglich als Fragezeichen angezeigt. Habe schon versucht bei den Nachrichten-Einstellungen auf "Automatisch" oder auf "Unicode" umzustellen, hierbei werden die SMS dann jedoch als MMS weggeschickt was ja nicht Sinn der Sache ist.

Kann ich da irgendetwas umstellen oder muss ich doch ganz oldschool bei den typischen Doppelpunkt und Klammer Smilies bleiben?

Lg ikariam

...zur Frage

Handy zeigt ständig 'Nachrichten angehalten' an

Mein Vater hat sich das neue Samsung Galaxy S5 gekauft und seit ein paar Tagen zeigt es 'Nachrichten angehalten' an und das ständig. Dadurch entgehen ihm Anrufe und er kann seine SMS nicht mehr abrufen. Es ist so: Die Anzeige kommt und dann muss man erst auf Ok drücken um fortfahren zu können. Kann mir jemand helfen das zu deaktivieren?

...zur Frage

Ich habe meine Mobilfunkrechnung bei der Telekom beglichen aber ich kann keine SMS schreiben ,telefonieren und kein Mobiles Internet nutzen was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?