Kann keine Musik von meinem PC zu meinem LG übertragen. HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein LG Optimus G. Ich habe es genau so versucht wie du. Ausser das ich meine Treiber öfter Intallieren musste als 3 mal bevor es funktioniert hat. Bei mir funktioniert das kopieren von Musikdateien ohne Probleme. Schau mal ob dein System ein Update benötigt, also ob dein Handy auf dem neusten stand ist. Da wir das selbe Handy haben und es bei mir geht, aber nicht bei dir...könnte es ein Softwareproblem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Speicherkarte drin? Wenn ja, kannst Du die doch rausnehmen, mit einem SD Adapter in deinen Kartenschacht des PCs oder Läppis stecken und deine Musik da drauf kopieren. In übrigen klappen solche Programme wie PC Suite meist nie, steck einfach mal das USB Kabel an, schalte ev. beim Handy bei Abfrage nach der Art der Verbindung auf Datenübertragung, dann solltest du im Arbeitsplatz 1 (mit eingelegter Speicherkarte 2) Laufwerk(e) mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?