kann keine musik mit kopfhörer tragen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es schon mal mit diesen - InEar Kopfhörern - versucht, die passen sich dem Ohr recht gut an, und man sieht nicht aus wie Mickey Mouse ;-)

45

Dankeschön :-) und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir auch noch.

0
5

Mir passt noch nichtmal diese In-Ear scheizze -.-

0

Es gibt verschiedene Kopfhörer, die sind nicht alle gleich groß und natürlich sitzen nicht alle bei jedem gleich gut. Vielleicht solltest du es mal mit in-ears ausprobieren, damit komme ich am besten klar.

Lautes Musik hören schlecht für Kopfhörer?

Hey, ich habe mir heute neue Kopfhörer gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob es eigentlich schlecht für die kopfhörer ist für längere Zeit sehr laut Musik zu hören.

Das es nicht gut für die Ohren ist weiß ich schon ;)

...zur Frage

Ist zu oft Musik hören schädlich für die Ohren?

Ist es schädlich für die Ohren, wenn man zu viel Musik hört ? Ich höre eigentlich fast immer nebenbei Musik :D (ohne Kopfhörer)

...zur Frage

Kopfhörer passen nicht in meinen Ohren?

Hallo Leute , Ich habe ein Problem ich habe apple kopfhörer und normale andere und bisher passen sie alle nicht in meinen Ohr. Und ich möchte nicht so grosse Headsets tragen weil es meine Haare vollkommen zerstört. nur kleine.

Es fällt ständig von meinen Ohren..? Bei andern ist es nicht so.

Was soll ich machen ? Bestimmte Kopfhörer kaufen ?

Ps: ich hab einbischen zu grosse ohren :p

Danke für alle die mir helfen werden. :)

...zur Frage

Wie kann man Kopfhörer im Fitnessstudio tragen??

Frage steht oben :) ist das nicht lustig wenn das Kabel vorne rumhängt? Obwohl Musik mich motiviert, schäme ich mich Kopfhörer zu tragen.. Wie kann man die schön anziehen?

...zur Frage

Double Helix und Kopfhörer?

Hey, ich lasse mir morgen einen double Helix stechen lassen und wollte nun wissen, ab wann ich dann wieder Kopfhörer tragen kann. Ich weiß, dass die Heilung meist 3-6 Monate dauert.. Ab wann kann ich also wieder Kopfhörer tragen ohne die ganzen Schmerzen usw? Und nein ich meine keine in ear Kopfhörer, danke im Vorraus :D

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?