Kann keine Musik mehr auf meinem Handy hören!

1 Antwort

1und1 bestellbestätigung angenommen?

Hallo ich habe folgendes Anliegen ich habe heute einen 1und1 Vertrag abgeschlossen und eine bestellbestätigung bekommen wo ich auch schone meine kundennummer bekommen habe (Es handelt sich hierbei nur um eine Vertragskarte). Unten weiter stand das man sich im 1und1 control center anmelden kann das habe ich dann auch getan. Was mich verwirrt ist das schon "meine Handynummer" mit bei stand. Und als status in Einrichtung. Was bedeutet dies jetzt ? weil in der Bestellbestätigungs email selber stand nichts von das es noch geprüft wird vom Provider. Da stand nur das das Hermes Logistik Center mir das übergibt. Aber in der Bestelleingangsbestätigung schon ? Ich hoffe mir kann jemand schnell eine Antwort geben Lieben gruß

...zur Frage

Pinsel folgt nur noch verzögert in Paint tool sai

Also, folgendes Problem: Ich hab ein Grafiktablett und möchte gerne mit PTS was zeichnen. Anfangs wars noch so, dass der Pinselstrich direkt mit der Maus ging, jetzt allerdings folgt er nur noch stark verzögert. Hab in den Optionen geschaut und alles, hat sich aber nicht gebessert.

Kann mir also jemand sagen, warum das so ist und wie ich das wieder wegbekomme? Ordentlich zeichnen ist damit nämlich so gut wie unmöglich.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft [error] Game ended with bad state (exit code 1). Könnt ihr mir helfen?

Hey, ich benutze einen ANDEREN Minecraft Launcher und zwar den "Life in the Woods Renaissance Launcher", damit ich dieses Modpack spielen kann. Jedoch startet Minecraft nicht. Im Log tritt als Error dieser hier auf: "15.02.16 20:31 [error] Game ended with bad state (exit code 1)" . Ich kann gerne auch noch den gesamten Log nachschicken, falls das nötig wäre. Meines Wissens nach ist jedoch das einzig andere interessante das hier: "15.02.16 20:31 [info] Deleting C:\Users\Theodor.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-450168536193266" Kann mir jemand der sich in diesem Gebiet auskennt weiterhelfen? Der normale Minecraft Launcher funktioniert nämlich bei mir einwandfrei. Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Wie kann ich Debian auf Android Smartphone Installieren?

Hallo. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist auf Android Gerät Debian zu installieren. Und falls das geht, habe ich auch eine nächste Frage ob ich dort im Denian Wine Installieren so das man Windows Programme Ausführen kann. Weil ich habe mir diese Musikplayer RadioBoss gekauft (also von DJSoft), und diese Musikplayer ist so gut das ich unterwegs unbedingt auf mein Handy nutzen möchte, aber leider gibt es dieses Programm nur für Windows Computer. Und darum würde ich gern auf mein Handy Debian draufspielen damit ich über Wine Windows Programm "RadioBoss" nutzen kann und mit dem unterwegs Musik hören.

Und falls das alles geht habe ich auch nächste frage, ob ich im Debian Android auf mein SD Karte zugreifen kann.

Also Debian muss direkt auf Handy Laufen, nicht über Netzwerk (wie Remote Control), und auf Debian Seite habe ich gesehen das man Debian auch für ARM CPU Herunterladen kann. Und somit müsste das Handy auch laufen. Nun die frage ich wie soll ich das machen?

...zur Frage

windows error beim herunterfahren session has valid pool on exit)?

hey immer wenn ich den pc starte und im zuverlässigkeitsverlauf nachschaue ist dort ein hardwarefehler vom livekernelevent

schaue ich mir die dumpfiles davon an dann passiert dieser fehler wenn ich den rechner ausschalte sprich herunterfahre (habe die zeiten gecheckt) und die exe heisst "ntoskrnl.exe" der fehler heisst "SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT")

Was genau bedeutet das und wie behebe ich es?

Als ich vor 8tagen die hibernation von windows ausgestellt hatte verschwand der fehler und trat erst am 11.3 nach 8tagen wieder auf´doch nun ist er wieder da...könnte es am schnellstart von windows 10 liegen? (vermutung eines bekannten)

...zur Frage

Was bedeutet diese Fehlermeldung Arduino?

Tone.cpp.o (symbol from plugin): In function `timer0_pin_port':

(.text+0x0): multiple definition of `__vector_7'

libraries\IRremote-2.2.3\IRremote.cpp.o (symbol from plugin):(.text+0x0): first defined here

collect2.exe: error: ld returned 1 exit status

Was bedeutet dass ????!

Danke für die Antworten

PS: wenn ihr die Antworten wisst könnt ihr mir detailliert erklären wie ich diesen Fehler vorbeugen kann.???

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?