Kann keine musicallys ansehen?

1 Antwort

Ich hab genau das gleiche Problem!  : ( [Ich hab ein Samsung Galaxy S3 mini]

Muss ich bei Apps wie z.B. Applike eig. Nur die App offen haben oder etwas in der App machen?

Hi,

Habe mir die App AppLike runtergeladen und, da stellt sich mir jetzt die Frage ob ich auch einfach nur das Handy irgendwo liegen lassen kann oder ob ich Interaktionen mit der App machen muss wie z.B. Aufgaben efüllen/ irgendwie auf den Display touchen muss?

...zur Frage

Wieso sind meine musical.lys nicht synchron?

Hey :) Immer wenn ich die App musical.ly nutze, funktioniert alles bis zu dem Zeitpunkt gut, an dem ich mir das fertige Video ansehen möchte.

Meine Bewegungen sind irgendwie nicht mehr synchron zu dem Song. Ich habe die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert und mir einen zweiten Account gemacht. Ich weiß nicht wieso es bei mir einfach nicht klappt :(

...zur Frage

Wie kann ich bei musical.ly den verschwommenen Rand herstellen ich hab schon viel ausprobiert aber irgendwie klappt alles nicht (Samsung Galaxy a5 2016)?

...zur Frage

Musical.ly Profil gehackt?

Mein Profil wurde gehackt da stand immer so ein komischer name und immer beim neu laden war da ein anderes foto und in der Bio stand ES REICHT JETZT. Dann habe ich mich irgendwie in die von mir geliketen videos rein geklickt und die waren alle nicht mehr mit nem herz makiert also habe ich ein paar wieder geliket. dann stand in der bio: Help this account was hacking mine and now its gone 4ever please help to kick them(sowas in der richtung) dabei war es mein Profil von anfang an. Die follower und al sowas sind mir egal aber die musicallys sind jetzt nicht mehr in meiner macht, ich kann die nicht mehr löschen(habe es probier) Was kann ich tun? sry führ fehler aber bin aufgebracht

...zur Frage

Musical.ly neues Update (1.06.18)?

Hey,

ich habe mir heute das neue Update von Musical.ly runtergeladen. Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht weiß wie man von den privaten Musicallys die Musik nehmen kann und ein neues dazu machen kann. Wisst ihr wie das geht oder geht das gar nicht mehr?

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?