Kann keine Mods mehr spielen im neuen und im alten Launcher?

1 Antwort

Mein Premium-MC-Launcher sieht anders aus wie bei Tutorials auf YouTube

Hallo! Mein Minecraft-Premium-Launcher sieht anders aus, als bei Leuten, die Tutorials über Minecraft machen. Angehängt ist ein Screenshot davon. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie instaliere ich in MC Mods (Zip ordner) windows?

Also folgendes problem, ich habe minecraft forge instaliert, aber der mod ist ein zip ordner und wenn ich den in den modordner schiebe funktioniert er nicht. Ich weiß nur wie es mit einer Java datei geht, danke schon im vorraus.

Link zur mod:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2487488-troll-lucky-block

...zur Frage

Was sind gute Minecraft Mods?

Hi Leute, Ich habe einen Minecraft-Forge (Mod) Server und spiele bereits mit Freunden darauf. Bisher sind nur wenige Mods darauf aber ich wollte fragen wer ein paar gute Mods kennt, die Spaß mache zu spielen. Ich mag vorallem Mods, die Dinge in der Welt spannen lassen wie z.B. Tiere oder Pflanzen. Biomes O' Plenty habe ich aber bereits schon.

...zur Frage

Wie kann ich auf dem minecraft launcher mit %appdata% mods bzw. Maps?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Minecraft Mods flüssig spielen was brauche ich?

Hallo :) Ich möchte viele Minecraft Mods auf meinen PC flüssig spielen. Welche PC Komponenten würde auf jeden Fall passen. Wie viel RAM müsste eigentlich passen ? Das sollte eigentlich nie ein Problem darstellen . Ich werde mir die GeForce GTX 1060 von MSI besorgen und einen Intel i5 6500 . Der Arbeitsspeicher wird irgendwann auf 16 GB erhöht, daher ich jetzt nur 8GB habe. SIND DIE Komponenten übertrieben ? Den ich will bei sehr großen Mods keine Probleme haben. Danke für die Antworten 😉

...zur Frage

Welchen Server Anbieter soll ich nehmen (Minecraft)?

Ich will mit meinen Freunden einen Minecraft Server mieten für ein Mc Projekt?

Wir sind 6 Personen
Wollen mit Vielen Mods spielen
Haben aber nicht sehr viel Geld (25€-30€)
Kennt ihr einen Server Anbieter der für wenig Geld gute Leistung bringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?