Kann keine Mails versenden mit Windows-Mail, was mache ich falsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Extras Konten Server und dann ein Hacken bei Server braucht Authentifizierung. Wenn es das nicht ist schreibt noch mal.

Suuuuper! Vielen dank! Das hat mir geholfen!!

0

Warum kann ich mit meinem GMX Account plötzlich keine Mails mehr versenden ?

Seit einigen Tagen kann ich mit meinem GMX (free-account) keine E-Mails mehr verschicke, sehr wohl aber noch welche empfangen. Ich weiß, dass die E-Mailadressen richtig sind und habe früher schon an diese versandt bzw. ich habe auch eine Testmail an eine andere E-Mailadresse von mir gesendet. Keine kam an und ich bekomme folgende Fehlermeldungen: child status 100...The e-mail message could not be delivered because the user's mailfolder is full. oder SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx-ha03.web.de (212.227.15.17) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Kann mir jemand sagen was ich tun muss um dieses Problem zu beheben? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was könnte an dieser Mail Spam sein?

Hallo,

ich erstelle gerade eine Webseite und ich will mit dem SMTP-Mailer von Google Mails zur Registrierung versenden. Wenn ich nur einen Text versende, kommt diese ohne Probleme an. Doch wenn ich meine HTML-Mail versende, landet sie im Spam Ordner. Woran könnte das liegen? Hier die Mail:

http://pastebin.com/5R8iE50c

Weiß jemand, an was es liegen könnte? Kennt sich da jemand aus?

LG!

...zur Frage

Hilfe - Kann nicht über PHPMailer keine SMTP Mail an GMAIL.com senden?

Ich habe ein Großes Problem ich kann nicht mit mein PHP Script mit dem PHPMailer keine SMTP Mail AN GMAIL.com senden! An meine Domain kann er es senden sogar zu meiner zweiten Domain.

PS GMX und Yahoo noch nicht getestet!

Danke im Vorraus !

...zur Frage

E-Mails werden nicht mehr versendet?

Ich kann von jetzt auf gleich, keine E-Mails mehr versenden. E-Mails bekomme ich aber.

Kann mir jemand helfen?

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Kündigung Wohnung Roth / Scholz'

Server: 'mail.gmx.net'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B

Protokoll: SMTP

Port: 587

Secure (SSL): Ja

...zur Frage

Brauche ich UTP oder FTP oder SFTP -LAN Kabel?

Ich will einfach nur Internet haben und zocken ;)

...zur Frage

Fehlermeldung beim versenden von E-Mails

ich habe ein gmx E-Mail-Konto.Seit gestern kommt beim versenden von E-Mails aus dem Outlook eine Fehlermeldung und die Mails werden nicht versendet. Die Fehlemeldung lautet: ´Fehler (0x800CCC61) Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Siec diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministator oder Internetanbieter, Antwort des Servers : J"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?