Kann keine Mails mehr mit Outlook verschicken....

1 Antwort

Die Frage ist sehr diffus. Wer ist dein dein Email Anbieter? Wenn du von google redest, meinst du Gmail?

Was meinst du du mit normaler Postausgang funktioniert? Das es über den Browser geht, aber nicht über Outlook? Dann dürfte die Einstellungen bei Outlook falsch oder verstellt sein

Outlook 2010 Mails werden nicht gesendet, sondern landen im Postausgang - warum?

Ich arbeite seit Jahren mit Outlook 2010 und habe eigentlich noch gar nicht wahrgenommen, dass es den Ordner "Postausgang" gibt. Jetzt werden plötzlich - ohne dass ich etwas geändert habe - alle zu sendenden Mails erst in den Posteingang geschoben und ich muss sie dort noch einmal aufrufen, um sie letztendlich zu senden. Ich glaubte, die Lösung für das Problem gefunden zu haben: Bei Datei - Optionen - Erweitert gibt es die Möglichkeit, einen Haken bei "Bei bestehender Verbindung sofort senden" zu setzen oder auch zu entfernen. Aber bei mir ist der Haken aktiviert und trotzdem wird die Mail nicht sofort gesendet. Und die Verbindung zum Server steht auch, denn vom Postausgang aus kann ich ja per Hand dann sofort senden. Was ist in den letzten Tagen geändert worden und könnte evt. die Ursache sein? Norton 360 wurde neu installiert und Win8 wurde auf Win8.1 upgedatet. Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung vür mein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?