Kann keine Lieder mehr auf mein Iphone ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal die Musik mit kostenlosem CopyTrans Manager auf iPhone zu übertragen: ganz einfach die Musik nach Programmfenster ziehen, "Anwenden" klicken und fertig! Das Programm und die Anleitungen sind unter copytrans.de zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal iTunes als Administrator auszuführen. Rechtsklick auf iTunes und dann als Administrator ausführen auswählen, dann die Meldung bestätigen und dann probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein typischer Fehler von Itunes auf Windows. Da hilft eigentlich nur noch mal Deinstallieren und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CreativeBlog 18.11.2016, 15:38

Geht immer noch nicht

0

Das iPhone mit iTunes synchronisieren? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?