kann keine lieder auf eine cd brennen! Wieso?

2 Antworten

Mit Windows was zu machen ist immer eine Sache für sich ^^ Besser du nimmst ein anderes Programm zum Brennen wie den CdBurnerXP weil Windows meistens aus nix viele fehler macht

Manche CD/DVD brenner können mit rohlingen von bestimmten herstellern nicht ganz so viel anfangen. Deshalb kommt unter anderem auch die meldung das man mal einen anderen hersteller probieren soll.

Aber zum eigentlichen problem.

Ist es das richtige laufwerk? Also ein brenner? Oder liegt die cd evtl. nur im rom laufwerk?

Hast du vielleicht noch ein anderes Brennprogramm das maN den media player als fehlerquelle ausschließen kann?

Kostenlose brennprogramm wäre cd Burner xp oder vielleicht Ashampoo Burning Studio. Gibt es beides bei chip.de

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38958

Falls die programme auch nicht brennen können dann hat der Brenner vielleicht ein problem und den geist aufgegeben. Die dinger halten auch nicht ewig.

Neue brenner kosten ab 20 € aufwärts. Wenn man kein slim laufwerk im Laptop hat oder unbedingt ein Blu Ray laufwerk braucht dann tun es die einfachen.

Und auch neue Rohlinge können teilweise fehler aufweisen und probleme haben. Die Preise für rohlinge sind recht günstig und wenn man dann noch welche von sehr günstigen Marken kauft dann ist die qualität eben oftmals von anfang an sehr schlecht. Meist geht das brennen noch aber nach ein paar monaten häufen sich dann die fehler und bald kann man die CD dann ganz vergessen.

Manchmal sind die rohlinge aber auch komplett schlecht das man die frisch von der spindel in den müll werfen kann.

Was möchtest Du wissen?