Kann keine lieder auf dem Mp3-player von Grundig löschen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hold taste mal umschalten muesste das prob sein

Verpack sie in einen Ordner und versuch mal sie auf eine Speicherkarte (im Mp3-player) zu verschieben...hat bei mir mal geklappt

Du kannst rechtklick auf die Datein machen und dann "schreibgeschützt" abwählen dann kanste auch löschen ;)