Kann keine LIEBE zeigen!Meine Seele brennt! Biitte um RAT!:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr sehr schlimm ich will dir um ehrlich zu sein kein psychischeiater vorschlagen weil das wahrscheinlich nicht so viel nützen wird am besten du findest deine innere ruhe oder etwas dass dich zum beruhigen bringt ich hab auch ein paar agressionsprobleme und hör danach wenn ich ausraste musik ich finde du solltest keinen hass zu deiner Mutter zeigen denn sie hat bestimmt gründe wie z.B du wirst grösser und älter und da ist es halt nicht mehr so wie früher oder sie ist gestresst gib nicht deiner Mutter die schuld versuch dich zu beherrschen und find deine innere ruhe finde deinen inneren Charakter sozusagen ich hoffe es wird wieder besser PS:ich hatte auch mal so eine Phase war sehr schlimm aber jetzt ist alles wieder gut(: lg Christi

Hat sie vielleicht ähnliches durchgemacht und es fällt ihr genauso schwer wie dir Gefühle zu zeigen? Red offen mit ihr und mache eine Therapie.Vielleciht sogar mit deinen Eltern.

Ich würde auch sagen geh mal zum Psychologen auch wenn du jetzt vielleicht denkst das wäre zu übertrieben oder so aber vielleicht kann er dir helfen damit besser klar zu kommen und versuchen das sich das alles ändert..

Oder für den Anfang vertrau dich doch mal jemand an einer Freundin einer Lehrerin vielleicht oder einer Person der du vertraust vielleicht hilft es ja dich mal einfach frei zu reden so zu sagen :)

Liebe grüße

Versuch eif wenn du dich aufregst nicht zu schlagen und versuche dich unter kontrolle zu halten. Und mit deiner mutter, sei nicht traurig, jede mutter liebt ihr kind und versuch eure familie im griff zu halten

Was möchtest Du wissen?