Kann keine Lautstärke bei meinem Macbook Air mehr regeln?

1 Antwort

Moin,

schau mal in den Systemeinstellungen unter "Ton" und "Ausgabe" nach, was dir dort als Wiedergabegerät angezeigt wird, wenn du die Kopfhörer angeschlossen hast.

Außerdem müsste man wisse, was das für Kopfhörer sind. Kabelgebundene, oder Bluetooth-Kopfhörer? 

Kabelgebundene und es ist bei Musik aus oder so ein hacken den man aber nicht wieder entfernen kann

0

MacBook Pro “Ton aus” Feld blockiert, Lautstärke funktioniert nicht mehr?

Hallo,

habe an mein MacBook Pro (Model A1990) vor 2 Wochen das erste mal Bluetoothkopfhörer angeschlossen seitdem funktioniert der Ton über die internen Lautsprecher nicht mehr..

habe natürlich Kopfhörer getrennt und das MacBook schon öfter seitdem neu gestartet, die Lautstärke lässt sich zwar verschieben über den Regler (auf touchbar und in Einstellungen) und ich kann auch lautlos aktivieren/deaktivieren auf der Touchbar, ändert aber nichts daran dass es keinen Ton ausspuckt

als Ausgabegerät in den Einstellungen sind die internen Lautsprecher angegeben

mir ist aufgefallen dass in den systemeinstellung unter Ton das kleine Feld unten rechts “Ton aus” ausgewählt ist (also n Haken drin) aber es ist grau hinterlegt kann also drauf klicken wie ich möchte der Haken geht nicht weg...

bitte helft mir ich verzweifle...

danke!!

LG Crackerfred

...zur Frage

MacBook Pro oder MacBook Air? Zum Video bearbeiten?

hallo 😊 Ich bekomme bald ein MacBook und wollte fragen welches besser ist: MacBook Pro oder MacBook Air? Ich würde gerne damit Videos bearbeiten und natürlich surfen und so. Aber am wichtigsten ist es Videos für YouTube zu bearbeiten, welches würdet ihr mir empfehlen ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Bildschirmaufnahme MacBook Frage zum Ton?

Hallo, ich hab eine Frage.
Und zwar möchte ich eine Bildschirmaufnahme an meinem MacBook Air mittels Quick Time Player machen. Wenn ich zB ein YouTube Video so aufnehme damit hat der Ton später mit der Lautstärke meines MacBooks zu tun? Wenn ich zum Beispiel ein Video aufnahme und Volume auf 2 Balken habe. Ist dann die Aufnahme später auch recht leise ?
Danke schon Mal :)

...zur Frage

Lautstärke regelung am Tv mit Kopfhörern?

Ich habe mir einen Smasung smart Tv gekauft und wollte mit bluetooth kopfhörern Fernsehen. Leider hat dieser Tv kein Bluetooth weshalb ich mir einen Adapter gekauft habe. Nun kann ich zwar den Ton über die Kopfhörer hören jedoch kann ich die Lautstärke nicht regeln und es ist mir ein bisschen zu laut. Wie kann man das Problem lösen? Weder adapter noch Kopfhörer haben eine Lautstärkeregulierungstaste und mit der Fernbedienung funktioniert es auch nicht. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?