kann keine kommentare mehr bei youtube schreiben? :O

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Serverproblem oder ähnliches auf Youtube. Abwarten und tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- Zum einhundertzweiundzwanzigtausendVIERHUNDERTSIEBENUNDneunzigsten mal: JA DA IST GERADE ETWAS MIT YOUTUBE. abwarten. Ps. scroll mal ein bissl im Fragenverlauf nach unten und du wirst sehen, was ich meine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natoll jetzt stehen keine komplimente mehr unter meinen videos :DDDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh oben rechts und klick auf dein profilbild, dann kommt da so ein inhaltsverzeichnis oder so. Klick auf youtube-konto (oder sowas in der art), und wenn du glück hast steht da was wie google+ trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smockey
12.03.2014, 19:25

nee. liegt net daran! man kann nicht mehr trennen ich hasse google+

0

Was möchtest Du wissen?