Kann keine Instagram Videos abspielen?

1 Antwort

Hast du versucht Instagram neu zu installieren?

2 Videos zusammenschneiden und gleichzeitig abspielen?

Hey, gibt es für das Handy eine App mit der man 2 Videos so zusammenschneiden kann das sie nebeneinander sind und man sie gleichzeitig abspielen kann (wie bei Instagram diese ,,who's better left or right" Videos) Danke schonmal in voraus

...zur Frage

Snapchat/instagram Videos mit musik?

Hello :)

Oft sieht man bei snapchat oder instagram bei den Storys dass zu den Videos im Hintergrund Musik läuft ,die aber vom Handy abgespielt wird.

Wie funktioniert das?

...zur Frage

keine Verbindung mit der Kamera bei Instagram?

Hallo, trotz aller Berechtigungen, Handy aus und einschalten sowie eine deinstallation von instagram kann ich immernoch keine Verbindung mit der Kamera herstellen und. somit keine Storys posten. was kann ich tun bzw. woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Gute app um instagram videos zu speichern?

Brauche eine gute App um instagram videos auf die handy mediathek zu speichern. Habe ein iphone also eine app die es im appstore auch gibt bitte

...zur Frage

Insta-story Format, Ränder nicht sichtbar?

Hallo erstmal. Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und wenn ich mir Storys von anderen Personen auf Instagram ansehen möchte, dann sind die Ränder links und rechts irgendwie abgeschnitten. Irgendwas stimmt nicht mit dem Format der Insta-Storys. Was kann ich dagegen tun? Gibt es da irgendwelche Einstellungen um das Format anzupassen oder eine andere Lösung? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?