Kann keine gefühle zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk nicht so viel darüber nach was andere von dir denken und denk an dich selbst ... :) Denn wenn du dich wohl fühlst mit deiner Art usw., dann zeigst du dass automatisch durch Emotionen ^-^ 

kurze Frage wie alt bist du denn ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noname978 19.11.2015, 23:02

Danke:)) bin 14^^

0

Wenn du Freunde hast, heißt das ja, dass sie dich nicht so kalt und gemein finden ^^

Wenn du aber unbedingt mehr Emotionen zum Ausdruck bringen möchtest... könntest du ja versuchen Bücher, Texte oder  (besonders gut geeignet) Gedichte mit Betonung zu lesen. Mach das regelmäßig und du wirst dich wohl daran gewönnen mehr Betonung und Emotion in deine Aussprache zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so, aber viel härter. Wie hoch ist deine Risiko Bereitschaft? Bist du ängstlich? Wenn nicht informiere dich mal über "Male Depression".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noname978 19.11.2015, 23:04

Nein ich bin nicht ängstlich und ich trau mich eig. auch recht viel aber "male depression"? -> ich bin weiblich :D

0

Was möchtest Du wissen?