Kann keine Gefühle entwickelnnn? HILFE BITTE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg du armer. Dein Fehler belastet dich echt. Also
1. gut das du den Fehler eingesehen hast
2. ich finde man kann ein Mann sein, obwohl man einen Schwanz in Mund hatte
3. Nähere dich den Mädchen ruhig, und leugne was passiert ist dir gegenüber.
4. Egal wie blöd es sich anhört, aber wäre ich deine Freundin dann wäre es mir Schexisse egal was du da gemacht hast, da du es bereust und das zählt ja letztendlich
5. Respekt an dich das du den Fehlen eingesehen hast
Hoffe das mit dem Mädchen Näher kommen klappt 🙌🏻 wäre schade wenn du dir dein ganzes Leben lang Vorwürfe machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
30.06.2016, 19:59

danke dir... ja ich habe Angst davor es lebenslang zu bereuen..

0
Kommentar von longhairs
30.06.2016, 20:04

Du solltest es nicht lebenslang bereuen...
Wäre echt traurig

0

Es ist (meiner Meinung nach) nichts schlimmes was geschehen ist-aber jeder empfindet es als schlimm. Die Gesellschaft benutzt zwar Wörter wie 'Schwuch**l' usw als Beleidigung aber es sind nur ignorante die sie benutzen. Man ist nicht weniger Mann,nur weil man mal was mit dem selben Geschlecht hat. Du musst dich nicht schlecht fühlen-viele tun solche Sachen ohne Homo oder Bisexuell zu sein. Das ist halt (oft) die 'Neugier' die einem solchen Sachen tun lässt,um zu wissen was man so mag oder nicht. Vermutlich hast du ein schlechtes Gefühl weil die Gesellschaft einem auch solche Sachen einredet und aus Angst das der andere Junge es weiter sagt-aber er meinte ja er würde es nicht tun. Also würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
30.06.2016, 20:00

danke dir

0
Kommentar von KittyLove18
02.07.2016, 21:02

Bitte sehr,und falls du noch Fragen hast sag ruhig Bescheid.

0

Ja es liegt an Deiner "Psyche" bzw. Einstellung. Einen "Schwanz" im Mund gehabt zu haben ist nix Schlimmes und die Klitoris ist auch nur sowas wie ein "Schwanz". Männer haben auch Brustwarzen und Frauen ekeln sich nicht vor denen obwohl sie weibliche Teile sind. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?