Kann keine Finisher in Mortal Kombat X ausführen?

1 Antwort

Spielst du die Story? Wenn ja da kommen nur 2 Faitalities vor. Im Trainings Modus geht es, denke du vertippst dich :)

Achso, ja hab ich gerade gesehen... Man muss die also finden :d Hab immer gedacht man hat unendlich in anderen Modussen

0

Bei welchen Kämpfen konnte man denn Finisher ausführen? Ich hab die Sory durch und habe nicht ein Mal die Möglichkeit bekommen :#

0

Mortal kombat x Story Mode

Hey hab mir heute das neue mortal kombat geholt also mortal kombat x jetz hab ich es gestartet und irgendwie kann ich die Story nicht spielen voran liegt das danke schon ml im voraus :)

...zur Frage

Was bringt der RKO finisher von randy orton?

Hallo , ich gucke schon sehr lange Wrestling aber ich verstehe einfach niht wie der RKO finisher von randy orton funktioniert , ich meine er fällt doch selber auf dem Boden und der gegner stößt garnicht mit dem kopf auf dem boden wie kann der gegner dann KO sein ? Danke schon mal für eure antworten , bin gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Wie ist die Reihenfolge der Mortal Kombat Filme?

Moin Leute

seit kurzem zocke ich Mortal Kombat X und da es mein erstes MK Spiel ist aber mich die Story hinter den ganzen Charakteren interessiert würde ich gerne die "dazugehörigen" filme gucken:)

Doch in welcher reihenfolge sollte ich sie gucken?

Auf Amazon ist zwar eine Reihenfolge jedoch nur nach erscheinungs termin, und es scheint mir so als wäre diese nicht die richtige Reihenfolge

Kann mir mal jemand kurz auflisten in welcher reihenfolge ich sie gucken sollte?

Mortal Kombat Mortal Kombat 2 Mortal Kombat Conquest Mortal Kombat Legacy

Fehlen welche ? Hab von MK Rebirth und ner 2013 ner verion gehört wie steht es mit denen?

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Wie funktionieren die Fatalities in Mortal Kombat (X)?

Also das mti den Tastenkombis verstehe ich, aber wie funktioniert das genau? Muss der Gegner betäubt werden, wenn er low hp ist, damit der so rumtaumelt und man den dann finished? Oder muss er alles Leben verloren haben und das ist einfach nur ein Move, obwohl man schon gewonnen hat? Also wann genau setzt man den ein? Danke für Antworten!

...zur Frage

Mortal Kombat X und Mortal Kombat XL?

Was ist der Unterschied zwischen Mortal Kombat X und Mortal Kombat XL? Also hat es im XL einfach mehr Charaktere? Ändert sich sonst was?

...zur Frage

Stärkster Character in Mortal Kombat?

Wer ist ist eig der ''stärkste'' Character in Mortal Kombat? Laut den Mortal Kombat Turnieren sollte es Raiden sein. Was meint ihr? //Habe nur die Genommen die laut dem Mortal Kombat auch als die ''stärksten'' Gelten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?