Kann keine Faust mehr machen.

4 Antworten

Naja, es scheint doch nur ein vorübergehendes Problem zu sein. Ich denke, dein Arzt hat dir eine Physiotherapie für die Hand verschrieben. Dort wirst du Übungen lernen, wie du die Handbeweglichkeit so schnell wie möglich wieder hinbekommst. Je konsequenter du dann trainierst, desto schneller ist wieder alles gut.

Im warmen Wasser trainieren. Flasche fassen, umdrehen, loslassen, wieder fassen usw.

Da können deine mitmenschen ja froh sein,das sie keine fäuste mehr kriegen können

Fingerbruch! Muss ich noch eine Schiene tragen nachdem die Drähte gezogen wurden sind?

Hallo, morgen werden mir die Drähte aus dem kleinen Finger gezogen. Ein bekannter sagte mir das der Finger noch weiter geschützt wird weil da höchstwahrscheinlich noch Fäden rankommen.

Habt ihr Erfahrung mit sowas ?

...zur Frage

Muss man Faust 1 kennen um Faust 2 zu verstehen?

denn mein Lehrer meinte, dass wir im 2.Halbjahr Faust 2 behandeln, ich hatte aber Faust nie in der Schule gehabt. Also muss ich jetzt Faust 1 lesen um Faust 2 zu verstehen, oder wie ist das?

vielen Dank :)

...zur Frage

op wunde entzuendet?

Ich wurde letzde woche am knie operiert. Die faeden werden morgen gezogen. Aber die wunde ist jetzt ein bisschen entzuendet.wenn die faeden dann raus sind kann es sich doch noch mehr entzuenden oder?

...zur Frage

Wielange Wunde nach entfernen der Fäden abdecken?

Hi mir wurde letzten Freitag ein Ganglion entfernt. Nun wurden mir Gestern die Fäden gezogen und jetzt muss ich die wunde noch mit so speziellen Pflaster abdecken weiss jedoch nicht wielange. Vielleicht so lange wie die fäden normal drinn wären das heisst noch ca 6 tage?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg Laurais

...zur Frage

Fäden ziehen an einer Wunde

Wann bekamt ihr eure Fäden aus der naht gezogen. Ich bin Freitags operiert worden. 14 Tage später bekomme ich nun die Fäden gezogen. Hat das bei euch auch so lange gedauert. Kennt ihr vielleicht einen Grund wieso Fäden so spät gezogen werden nach einer OP. ich habe 11 Fäden drin.

Danke für eure antwort.

...zur Frage

Tut fäden ziehen wehh?

Hallo ihr lieben,
Erstmal wünsche ich euch Frohe ostern:)
Tut einentglich fäden Ziehen weh? Wurd operiert und am Freitag sollen die Fäden gezogen werden.
Und was passiert wenn es nass wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?