Kann keine Faust mehr machen.

4 Antworten

Naja, es scheint doch nur ein vorübergehendes Problem zu sein. Ich denke, dein Arzt hat dir eine Physiotherapie für die Hand verschrieben. Dort wirst du Übungen lernen, wie du die Handbeweglichkeit so schnell wie möglich wieder hinbekommst. Je konsequenter du dann trainierst, desto schneller ist wieder alles gut.

Im warmen Wasser trainieren. Flasche fassen, umdrehen, loslassen, wieder fassen usw.

Da können deine mitmenschen ja froh sein,das sie keine fäuste mehr kriegen können

Tut Fäden ziehen weh?

Also fäden wenn man z.b operiert wurde und die das zzunähen dann werden die ja auch rausgemacht und meine frage ist halt ob das weh tut ?

...zur Frage

Wie funktioniert selbstauflösendes Nahtmaterial?

Als ich vor 4 Jahren das letzte am Kiefer operiert wurde hat man mir gesagt, dass die Fäden sich selber auflösen würden (was aber nicht passierte). Nun wurde ich erneut am Kiefer operiert und mir wurde wieder gesagt, dass sich die Fäden auflösen würden aber ich bin skeptisch.

Muss man irgend etwas besonderes Essen, dass sich die Fäden auflösen oder muss im Speichel ein besonderes Enzym vorhanden sein, das bei einigen Menschen durch eine genetische Veranlagung fehlen könnte?

...zur Frage

Faust: Warum wurde Valentin umgebracht?

Warum haben Faust und Mephistopheles Gretchens Bruder Valentin umgebracht?

...zur Frage

Heilungsdauer Fersenbeinbruch?

Liebe Community,

Hab ende August mir einen komplizierten Fersenbeinbruch geholt welches mitte September operiert wurde.

Hatte jemand die gleiche Verletzung und kann mir grob sagen wie lange es dauern wird bis ich wieder laufen kann 😊?

...zur Frage

Schreibe bald eine Klausur über Faust von Goethe und überlege mir schon mal den Einleitungssatz, findet jmd Fehler oder hat Verbesserungsvorschläge, (zu lang)?

In der Tragödie,,Faust'', die Wolfgang von Goethe verfasst hat und 1808 veröffentlicht wurde, geht es um den Universalgelehrten Faust, der sehr deprimiert ist, da er bemerkt, dass man den Sinn des Lebens nicht durch die Wissenschaft ergründen kann, weshalb er ein Abkommen mit dem Teufel Mephisto schließt, welches beinhaltet, dass Faust seine Seele nach dem Tod in den Besitz von Mephisto geben muss, wenn dieser ihn für einen Moment so glücklich macht, dass Faust den Wunsch verspürt, dieses Gefühl ewig zu fühlen.
Vielleicht zu lang, da je nach Aufgabenstellung dann vielleicht eine Einordnung von einem Kapitel folgt oder Zusammenfassung.Danke im Voraus

...zur Frage

Wielange Wunde nach entfernen der Fäden abdecken?

Hi mir wurde letzten Freitag ein Ganglion entfernt. Nun wurden mir Gestern die Fäden gezogen und jetzt muss ich die wunde noch mit so speziellen Pflaster abdecken weiss jedoch nicht wielange. Vielleicht so lange wie die fäden normal drinn wären das heisst noch ca 6 tage?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg Laurais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?