Kann keine emotionale Bindung eingehen?

2 Antworten

Das wird schon wieder. Nimm dir mal ne Auszeit. Ist vielleicht ein wenig Herbstdepression. Schlaf dich aus, wenn du kannst.

2

geht mir schon fast 1 jahr so

0
24
@ANORMALDUDE

Wenn du darunter leidest, dann solltest du zu einem Arzt gehen. Der kann dich zum passenden Therapeuten überweisen. Da gibt es Medikamente oder Gespräche, die helfen könnten.

Erst muss man mal herausfinden, warum das so ist. Das kann man aber hier sicher nicht.

Gute Besserung!

0

Es besteht die Möglichkeit das in der Psyche eine Störung vorhanden ist.

Bei mir ist das auch der Fall kann man jedoch therapieren.

Keine emotionale Bindung zu den Eltern?

Heyy, bin 15 und kann wie gesagt keine richtige emotionale Bindung zu meinen Eltern aufbauen. Hatte keine auch wirklich schlimme Kindheit. Es ist sogar so krass, dass ich sage, wenn meine Mutter plötzlich sterben würde, würde ich nicht krass viel trauern. Ich fühle mich mega mies deswegen und frage mich jetzt warum das so ist xddd

...zur Frage

Ist es normal das ich keine Lust auf schlampen habe?

Hey Leutz

Ich bin 18 männlich und hab irgendwie 0 lust auf "unordentliche Mädchen" also damit meine ich Mädchen die mit jedem ins Bett gehen und leicht ins bett zu bekommen sind. Z.b wollen meine Kumpels abends mal mit 2 3 Hoes rumfahren und halt mit den nur abhängen aber ich will das nicht und fühle mich unwohl weil ich weiss das sind keine ehrlichen Mädchen. Hab eher Bock auf eine Freundin die nur mich.liebt und nicht sich mit x beliebigen Jungs trifft die sie gar nicht so kennt. Also bock auf Liebe, Beziehung einfach. Was haltet ihr von.meiner Einstellung?

...zur Frage

Oxidationszahlen - Aufgabe

Also ich möchte hier nicht(!!!) meine Hausaufgaben lösen lassen, deshalb habe ich auch ein Foto mit Lösungsansatz gemacht: http://kamel65565.funpic.de/chemie.jpg

Wir sollen zur Formel CO3(2-) die Oxidationszahlen bestimmen. Auf dem Foto habe ich die Strukturformel aufgezeichnet. Die doppelt nagativen O Atome ziehen ja am C Atom. Aber ein O Atom muss ja eine doppelte Bindung eingehen. Folglich ist dort dann eine Oxidationszahl von -VI oder?? Wie schreibe ich das jetzt in der Summenformel auf??

...zur Frage

Wie werde ich unverzichtbar für ihn?

Haltet mich für verrückt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihn noch dazu bringen kann, dass er eine feste Bindung eingehen möchte.

Ich hab mit ihm nur einmal geschlafen. Bevor das passiert ist, meinte er, dass er sich etwas festes vorstellen hätte können, aber danach wars "irgendwie anders". Dann haben wir uns ein Monat nicht mehr gesehen und jetzt läuft wieder etwas, aber ich habe trotzdem (noch) nicht wieder mit ihm geschlafen. Er weiß dass ich Gefühle für ihn habe, aber er möchte trotzdem nichts Festes.

Bitte kommt nicht an mit "lass ihn gehn, bringt nix", weil dieser Junge ist mein absoluter Traummann und den lass ich nicht einfach gehn um mir anzusehn, dass eine andere in womöglich kriegt.

Ich hab ihn zu bald wissen lassen, dass ich Gefühle für ihn habe und war auch zu schnell mit ihm in der Kiste, da das ganze schon so vielversprechend aussah. Damit hab ich mir das ganze ziemlich verbockt aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Habt ihr Ideen, wie ich ihm den Kopf doch noch verdrehn kann, ohne ihn "absichtlich eifersüchtig" zu machen, da solche Dinge ja meistens nach Hinten losgehen.

Ich freu mich auf ernstgemeinte Ratschläge.

...zur Frage

Chemie / Valenzstrichformel?

Hallo :) , könnte mir jemand bitte noch einmal die valenzstrichformel einfach und ausführlich erklären 😅 das wäre sehr lieb ! Und eine wichtige Frage dazu : woher weiß man wie oft ein Element binden kann / darf ? Also H zB darf anscheinend nur eine Bindung eingehen , aber hat auch nur ein valenzeletron ... ein Strich / Bindung bedeutet doch immer 2 Elektronen , wie ist das dann mit den Elementen der 1. hauotgruppe möglich?

...zur Frage

F+ eingehen mit gutem Freund?

Halloo, also ich W/15 wurde von einem guten Freund w/15 nach F+ Plus gefragt. Naja das ist irgendwie keine f+, geht eher nur um zusammen kuscheln, arsch anfassen, küssen und sowas. Das sind ja eher Dinge die man in einer Beziehung tut, da frage ich mich warum er zu mir meint das er momentan keine Freundin will.. Soll ich darauf eingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?