Kann keine Dateien mehr von der Memorycard löschen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn zwar die PS2 nicht aber eigentlich haben alle Memory-Karten eine manuelle Sicherung. Sollte die festgestellt sein, ist nur lesen, kein löschen möglich. Schau mal nach...

Rechtsklick und löschen wählen.

Rechtsklick? Da steht Eingabe mit X. Da tut sich aber nichts

0