Kann keine Dateien mehr von der Memorycard löschen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn zwar die PS2 nicht aber eigentlich haben alle Memory-Karten eine manuelle Sicherung. Sollte die festgestellt sein, ist nur lesen, kein löschen möglich. Schau mal nach...

temporäre windows dateien (temp) löschen? win8 ,unbedenklich?

hey leute! also wenn ich bei ausführen (windows taste+r) %temp% eingeb, lande ich in dem ordner C:\Users\MEIN.NAME~1\AppData\Local\Temp . kann ich die dateien da drin ohne bedenken löschen? also wenn sie sich löschen lassen? ich hab win7 . geht das auch bei win8 problemlos? oder braucht win8 diese dateien? danke ;)

...zur Frage

ps 2 spielt keine dvd-filme

meine ps2 slim SCPH-77004. sie spielt spiele-dvds aber keine film-dvds. woran liegt das?

...zur Frage

PS2 am Fernsehr farblos! ):

Ich wollte meine Playstation 2 an meinen Fernsehr von LG anschließen (Hab den ca. ein halbes Jahr) Bild und Ton sind da, nur ist es schwarz-weiß. ): Die PS2 war vorher an einem anderem Fernsehr angeschlossen und da hat alles super geklappt. Liegt das jetzt an meinen Fernsehr oder woran? Ich hab die Anschlüsse eigentlich zum ersten mal benutzt..

...zur Frage

Wie kann ich meine Spielstände auf der Memorycard speichern,wenn diese nicht erkannt werden?

Ich bin im Besitz von zwei Playstation2 und wollte mal wieder Tomb Raider spielen. Beide Playstation geben mir bei allen Memorycard´s (8 Stück-8MB,16MB,32MB,128MB-darunter originale von Sony) die Meldung heraus,daß ich keine Spiele ohne eine formatierte Memorycard speichern kann. Alle Memorycard´s werden jedoch vom System erkannt und zeigen auch die Größe der entsprechenden Memorycard an.

Kann ich alternativ einen USB-Stick verwenden?

Was ist,wenn ich meine Playstation an meinen Router anschließe? Habe ich dann einen Onlinespeicher den ich nutzen kann?

...zur Frage

Backspace taste funktioniert nicht mehr!

hey leute.

habe bei mir ein problem, die backspace-taste funktioniert nicht mehr.. der laptop (asuspro5ij) stand jetzt knapp ein halbes jahr da da ich einen neuen bekommen hatte, nun brauche ich ihn wieder, musste windows 8 neu aufsetzen.. und aufeinmal geht die backspace taste nicht mehr.. woran liegt das? hard oder software? denn bei einer externen tastatur funktioniert alles einwandfrei, bitte um rat, die taste klingt noch genauso wie vorher, das bedeutet ich bezweifel das irgendetwas dazwischen klemmt.

...zur Frage

Kann PDF Dateien nicht löschen, warum?

Ich kann PDF Dateien, die heruntergeladen wurden nicht löschen. Bei jedem Versuch erscheint ein Fenster, dass sagt das die Datei in einem anderen Vorgang geöffnet ist und somit nicht gelöscht werden kann, aber alle Ordner und Programme sind geschlossen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?