Kann keine Browser öffnen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst musst Du abklären ob das vom Browser, von Windows oder von der Internetverbindung her kommt.

Versuche es erst mal mit der PORTABLEN Version von Firefox. Die lädst Du Dir runter, entpackst sie in einen Ordner und startest Firefox von dort. Wenn Firefox dann geht bedeutet das, dass es angebracht ist das installierte Firefox komplet zu löschen (mit REVO uninstaller) und dann musst Du es neu aufsetzen.

Für mich ist es im Augenblick leider nicht sicher, ob Dein Computer überhaupt eine Verbindung mit dem Internet hat. Desshalb hätte ich gerne, dass Du mal auf die Netzwerkkarte gehst und schaust ob die Internet-Verbindung wirklich läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch einfach mal den Browser neu zu installieren oder einen anderen Browser zu benutzen. Geht der STandard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste wäre Rechner platt machen und Windows neuinstallieren. Eine Systemwiederherstellung kannst du auch mal versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bzervo2
09.08.2016, 20:44

Grauenvoll diese brutal Lösungen für Dummköpfe ... warum empfiehlst Du nicht gleich die Dampfwalze? Oder den Kauf von einem Kühlschrank?

0

Was möchtest Du wissen?