Kann keine Bilder mehr bei Instagram hochladen:( HILFE!:l

1 Antwort

Instagram Upload Probleme?

Hallo,

seit ca. einer Woche kann ich keine Bilder mehr auf Instagram hochladen. Wenn ich ein Bild auswähle, wird dieses nicht scharf dargestellt und wenn ich auf weiter drücke, lädt es nur aber es passiert nichts. Wenn ich jedoch in Instagram selbst ein Foto mache und es hochladen will, funktioniert dies problemlos. Ich habe die neueste Version von Instagram und mich schon aus- und wieder eingeloggt sowie die App neu installiert.

Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Bestes Tablet für Instagram und bildbearbeitung?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, auf dem ich Bilder mit Adobe programmen bearbeiten kann. Sie dann aber auch auf Instagram problemlos hochladen kann.

...zur Frage

frage instagram fotos hochladen?

warum kann man in instagram nicht fotos in orginalgrösse hochladen? oder kann man es doch?

...zur Frage

Auf dem laptop in instagram bilder hochladen

Hey, ich habe mir instagram runtergeladen auf meinem tablet und jetzt wollte ich mich auf meinem laptop anmelden, weil ich auf dem tablet keine bilder von mir habe, aber ich finde da nirgendwo ein button zum bilder hochladen kann man das auf dem laptop nicht ?:)

...zur Frage

Darf ich aus dem Internet gespeicherte Bilder in Instagram hochladen?

Hei :) Eine Freundin und ich wollen eine Fanpage für Apecrine in Instagram erstellen. Dort wollen wir dann auch Bilder von denen hochladen. Aber wir wissen nicht ob wir das dürfen. Wir hätten dann halt immer von irgendwo Bilder runtergeladen und in Instagram reingestellt. Und deshalb wollten wir wissen ob wir das überhaupt dürfen wegen den Rechten undso....

Wäre echt nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet! :D

...zur Frage

Gute Qualität Bilder bei Instagram hochladen

Wie kann ich es machen, dass meine Bilder bei Instagram scharf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?