Kann keine Begleiter mehr in meine Siedlungen schicken?

1 Antwort

Ich hab ne lösung das ist ein bug der nur bei ada passiert du mußt zu einem anderen begleiter und den auswählen damit er er dir dann folgt dann kannst du ada wegschicken und den anderen begleiter kann man dann auch normal wegschicken hoffe ich konnte dir helfen 😁

Nein das hat nicht geholfen. Ließ dir doch bitte nochmal mein Problem durch.

0

Habs gefunden. Ich habe mehrere Mod installiert. Darunter den Unofficial Fallout Patch. In dessen Beschreibung steht dass er ganz oben in der lade Reihenfolge sein muss. das war er nicht. ich habe das mit dem LOOT Programm gelöst, das dir erlaubt die Ladereihenfolge von allen mods auch von nexusmods zu bestimmen. 

0

Wie behebe ich dieses Problem mit der Powerrüstung bei Fallout 4?

Also ich habe eib Problem mit meiner powerrüstung in Fallout ich kann sie an der powerrüstungsstation weder reparieren noch rein stellen mir wird immer angezeigt das ich erst eine powerrüstung finden muss obwohl ich das längst hab, was kann ich tun damit es wieder funktioniert

...zur Frage

Fallout 4 - Ist es von Bedeutung in welche Siedlung man Begleiter hinschickt?

Hallo, langsam habe ich bei Fallout 4 immer mehr mögliche Begleiter. Bisher habe ich sie immer nach Sanctuary Hills geschickt, der Übersichtlichkeit wegen.

Oder sollte man sie besser auf verschiedene Siedlungen verteilen, von wegen Schutz usw? Und brauchen sie da dann auch Betten oder sowas?

...zur Frage

skyrim ps4 Begleiter?

Habe ein problem mit meinen Begleiter (Lydia). Ich habe keine Ahnung was passiert ist sie ist einfach verschwunden habe schon alles ausprobiert nichts ging und wenn ich jemanden anderes frage sagen die nur "sieht so aus als hättest du schon jemanden" kann man dagegen was tun sitzte schon seit 2 tage (Rl) hier und mache quests ohne Begleiter.

...zur Frage

Fallout4: alle Begleiter gehen weg und folgen mir nicht.

Bei der Mission bei der man Fort Strong einnimmt, habe ich mir Zeit gelassen in den Vertibird zu steigen. Leider war dieser dann schon so beschädigt das er sofort vom Behemoth zerstört wurde. Ich habe die Mission zu Fuß abgeschlossen. Seit dem wandern aber alle Begleiter die ich auswähle gemächlich zu der Absturzstelle und stehen vor dem Fort auf der Klippe und schauen auf's Meer hinaus. Ich kann dort normal mit denen reden oder sie wegschicken, dann gehen sie auch von da weg. Allerdings folgt mir keiner "physisch" auch wenn das System denkt das sie mir folgen. Wähle ich einen neuen Begleiter werde ich ganz normal gefragt wo der alte hin soll und dann macht sich der Neue auf den Weg zu Fort Strong. Kennt jemand einen Trick?

...zur Frage

Fieser Fallout 4 bug , kann der support da etwas machen?

Ich bin mit meiner begleiterin cait in das lagerhaus in Diamond city eingebrochen aber wenn ich rausgehe folgt sie mir nicht mehr sondern bleibt dort drin . Mehrmals rein raus gehen, sie wegschicken , nichts klappt , autosave ist durch mehrmaliges rein rausgehen unbrauchbar und das letzte manuelle save wirft mich ein ganzes stück zurück. Wenn ich das dem Support melde können die das beheben das ich wieder weiter spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?