Kann keine Bälle fangen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass ist wohl ein Gespür. So wie einige Leute kein Rythmusgefühl haben, haben manche Leute nur bedingtes Ballgefühl (mir geht's genau so ^^).

Vielleicht hilft es, wenn du mal in deiner Freizeit übst, zum Beispiel einfach mal, wenn Langeweile besteht einen kleinen Ball nehmen und damit herum werfen, von Rechts nach Links, nur links, nur rechts, gegen eine Wand werfen und wieder fangen...

Bestimmt geht's dann irgendwann besser. Viel Erfolg,

LG Nebel :D

Falls Du ein Problem mit den Augen hast, könnte es auch daran liegen.

Ich selbst habe kein Stereosehen und kann auch nichts auffangen.

Wenn Du einen netten Sportlehrer hast. Frage ihm einfach. Der wird es bestimmt positief finden dass Du seinen Rat willst.

ich bin genau so xD üben könnt vllt helfen so an die wand werfen und wieder fangen oda so :) das kann man auch allein machen xD

Was möchtest Du wissen?